Beiträge von PeSte

    Verkaufe wegen Wechsel in das Vollformat (A7) meine 4 Monate alte Sony Alpha 6000 und die bisherigen APS-C Objektive. Preise inkl. versichertem Versand, Abholung, Test und Begutachtung natürlich auch möglich. Tadellose Ebay-Profile vorhanden - gebe ich per PN gerne weiter.


    Hier im Einzelnen:


    Sony Alpha 6000 - 24,3 MP - EXMOS Sensor - derzeit so ziemlich der schnellste Autofokus bei einer spiegellosen Systemkamera, ich denke die technischen Daten kann ich mir hier aber sparen. Die Kamera ist 4 Monate alt, Originalrechnung gibt es mit dazu. Hat also auch noch ordentlich Restgarantie. VB 475 Euro


    Bild Alpha 6000


    Objektiv Sony SEL18105G E PZ - 18-105mm - f4 - Sony G Objektiv, ebenfalls 4 Monate alt und ganz minimale Gebrauchsspuren an der Sonnenblende und außen (bißchen Lackabrieb an den Fokusringen) mit beiden Deckeln und Geli - VB 450 Euro


    Bild Sony 18-105


    Objektiv Sony SEL24f18z ZEISS Weitwinkel - ein wunderbares Objektiv an der Alpha 6000. Makros sind auch möglich, da die Naheinstellgrenze gerade mal 16cm beträgt. Mit beiden Deckeln, Geli aber ohne die Tasche. Minimale Gebrauchsspuren. VB 740 Euro


    Bild SEL24f18


    Objektiv Sony SEL55210B - 55-210 - Suppenzoom in Standardqualität aber nicht schlecht :) Gerade erst mal etwas über einen Monat alt. Kaum bis keine Gebrauchsspuren, wurde extrem wenig benutzt. Inkl. beiden Deckeln und Geli - VB 245 Euro


    Bild 55-210


    Bei Fragen einfach PN schicken.

    Verkaufe mein iPhone 6 mit 64GB in der Farbe dark spacegrey. Es handelt sich um ein nagelneues Austauschgerät von Apple (mit Folie drauf!) - absolut unbenutzt. Garantie bis September 2015 - Apple Care kann jederzeit noch bis dahin abgeschlossen werden um die Garantie zu verlängern. Dazu gibt es die OVP, Ladekabel und Headset. Beides natürlich mit dem vorherigen Gerät schon mal benutzt. Foto spare ich mir mal, da es neu ist.


    Preis: 700 Euro inkl. versichertem Versand.
    Standort (zur Begutachtung oder Abholung): 84453
    Positives Ebay-Profil (z.B.) vorhanden.

    Verkaufe meine Sony Playstation 3 (ca. 4 Jahre alt) mit 500GB HDD, 2 Controller, Bluetooth-Headset und BR-Fernbedienung. Mit folgenden Spielen (max. FSK 16): ModNation Racers, Portal 2 (ohne die Steam Version), Uncharted 2, Ratchet & Clak Tools of Destruction, Little Big Planet 2, Heavy Rain (ohne Origami Figur) und nicht auf dem Foto: Assassins Creed 3 - Join or Die Edition (alle Extras außer den Codes).


    Preisvorstellung: 250 Euro


    Biete hier meine ca. 1 Jahr alte Canon EOS M in silber an. Die Kamera selbst hat schon einige Gebrauchsspuren, da sie ganz gut genutzt wurde und das Gehäuse für meinen Geschmack im Vergleich zu DSLR Kameras ein wenig anfällig ist. Vor allem die silberne Version. Technisch funktioniert die Kamera aber wie am ersten Tag. Mit der Firmware 2.02. Also Zubehör gibt es:


    - Ladegerät
    - Canon EF Mount Adapter (Original! Zum Befestigen von Canon EF und EF-S Objektiven)
    - Canon EF-M 18-55mm IS STM f3.5-5.6
    - Canon EF-M 22mm 1:2 STM Pancake
    - Akku Original
    - Akku Nachbau
    - Sonnenblende für das 18-55mm
    - Canon Speedlite EX90 (Aufsteckblitz der dabei ist)
    - Originalverpackung
    - Speicherkarte mit 32GB von Kingston
    - Gummiüberzug damit es keine Gebrauchsspuren mehr gibt :)


    Also komplettes Komplettset :) Damit kann man nahezu alles fotografieren.


    NP im Moment über 650 Euro. VB 450 Euro inkl. versichertem Versand.


    Verkaufe mein iPhone 6 mit 64GB in der Farbe Spacegray. Gerät wird morgen oder übermorgen durch den Apple Support getauscht. Ist also neu und ohne jegliche Gebrauchsspuren! Inkl. Rechnung von Apple und noch Garantie bis September 2015.


    iPhone 6 - 64GB - Dark Spacegrey vom September 2014
    Inkl. Zubehör wie Headset und Ladegerät, Spigen Hardcase + Otterbox Case.


    Preis 700 Euro inkl. versichertem Versand.
    Positiver Ebay-Account vorhanden.


    Fotos vom neuen Gerät stelle ich dann gerne ein.