Moin,
ich habe 2 Tickets für AC/DC am 21.06. in Hannover über. Diese gebe ich ohne Aufschlag zum Originalpreis von 99€ je Ticket ab. Bei Interesse Übergabe in Hamburg oder Frankfurt möglich, natürlich ebenso Versand per Post.
Rock on :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ich habe 2 Tickets für AC/DC am 21.06. in Hannover über. Diese gebe ich ohne Aufschlag zum Originalpreis von 99€ je Ticket ab. Bei Interesse Übergabe in Hamburg oder Frankfurt möglich, natürlich ebenso Versand per Post.
Rock on :top:
Für mich war auch früh klar, dass das 5s für die Bedienung die optimale Größe darstellt. Als ich dann ein 6er das erste Mal live ausprobieren konnte, bestätigte sich die Annahme sofort.
Seit ein paar Monaten habe ich vom Arbeitgeber ein iPhone 6 als Diensthandy, privat nutze ich weiterhin das 5s. Der tägliche direkte Vergleich sagt vor allem eins: privat würde ich mir NIE ein 6er kaufen! Es ist deutlich unhandlicher, man kann es nicht vernünftig mit einer Hand bedienen und durch die runden Kanten rutscht es einem viel leichter aus der Hand.
Ich hoffe SEHR auf ein iPhone 6s in 4" :top:
Hallo,
ich suche einen Apple Care Protection Plan für das iPhone.
Angebote bitte an eckoman@gmx.net
:top:
Mal sehen wie heiß die Suppe gegessen wird...
Moin,
mein iPad steht zum Verkauf, ein iPad 3. Generation mit Retina Display und Wifi sowie Mobikfunk in der Farbe schwarz. Es ist alles dabei, OVP, Kabel etc. und funktioniert natürlich einwandfrei mit aktuell iOS 8.1.3. Allerdings hat es ein paar optische Gebrauchsspuren, sowohl im Gehäuse als auch auf dem Display. Sie beeinträchtigen aber in keiner Weise die Funktion!
Dazu gibt es noch original von Apple das Dock sowie ein schwarzes Leder-Smartcover.
Bilder verschicke ich gerne per Mail, schreibt mich einfach an unter eckoman@gmx.net
Preis: 220€ zzgl. Versand nach Wahl oder Abholung in Hamburg
:top:
Moin,
das iPhone meiner Freundin steht zum Verkauf, ein weißes iPhone 5 mit 64GB Speicher. Der Zustand ist makellos, Sie hat es immer in der Hülle gehabt und es sehr vorsichtig behandelt. Die Sena-Ledertasche gibt es dazu, ebenso die unbenutzten und noch eingeschweißten Kopfhörer. Ladekabel, Stecker und OVP sind natürlich auch dabei.
Bilder kann ich gern per Mail schicken.
Natürlich ist das iPhone frei für alle Netze!
An einem Tausch bin ich nicht interessiert.
Preis: 300€ zzgl. Versand nach Wahl oder Abholung in Hamburg
Kontakt: eckoman@gmx.net
Hamburg lebt!
In einem Shop wo noch 3 Samsung Galaxy S4 active auf Lager sind wurde mir ein Preis von 399€ genannt
Artikelnummer 099920678 statt wie vorher gepostet 099920676