Also wenn alles glatt geht, dann habe ich den Aal-, äh, Haifisch-glatten ///-Hai am Samstag dabei. Aber wohl kaum im Bierglas, sonder in der Tonne die dabei ist:cool:
CU
-Ecko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also wenn alles glatt geht, dann habe ich den Aal-, äh, Haifisch-glatten ///-Hai am Samstag dabei. Aber wohl kaum im Bierglas, sonder in der Tonne die dabei ist:cool:
CU
-Ecko
Also Stadtpark finde ich auch ein Super Idee ... und ein kühles Blondes kann da sicher nicht schaden:D
Bis Samstag,
-Ecko (hoffentlich mit Hai und T68mi)
Bei mir geht es vollautomatisch. Ich komme in mein Zimmer, habe mein T68 am Gürtel, und sehe wie sich auf dem PC das Sync-Fenster öffnet und mein Telefon auf den aktuellsten Stand kommt. Dabei muss noch nicht einmal Outlook offen sein. Die Technik dahinter? Zunächst einmal ein Mitsumi USB Adapter, mit der TDK Software. Bei der stellt man dann ein, dass, sobald das T68 in Reichweite kommt, der Serial Port geöffnet werden soll. Dann muss nur noch der Mobile Phone Monitor im Hintergrund laufen, und auf dem Serial Port lauschen. Natürlich muss auch das XTND im Tray laufen, und auf "Beim herstellen der Verbindung Automatisch synchronisieren" gestellt sein. Fertig. Funzt super:D :cool: :top:
so long,
-Ecko
Ich fahre am Samstag 8.6. (sofern T-Mobile mein T68 bis dahin geliefert hat) wohl mal wieder von HH nach Lützow um die MMS SW auf mein T68m zu bekommen - befindet sich in der Hamburger Community noch jemand der sein T68 upgedated haben will, und für den ich das mitnehmen soll. Oder will vielleicht jemand mitfahren? Das update ist da natürlich kostenlos:cool:
so long,
-Eckoman
Ich suche einen Hai in gutem Zustand oder neu - also würde mich auch über Angebote unserer Händler freuen:)
so long,
-Ecko
Ich habe das nachgebaute Kabel von handyzubehoer.de, und es funktioniert tadellos. Allerdings würde ich dort nicht nochmal bestellen, siehe hier.
-Ecko
Genau dasselbe Problem hatte ich schon 3 mal, und zwar bei meinem T68m, nachdem die MMS Software aufgespielt worden ist. Denke dass dann da etwas an der Software nicht stimmt, da ich dieses Problem vorher nie hatte.:(
So long,
-Ecko
Zum 1612 kann auch ich nur positives berichten. Vor allem bei der Fehlerkorrektur: die war bei Toshiba schon immer göttlich! Beispiel: ein Freund liesst eine Safedisc2 geschützte CD mit CloneCD4 ein, er braucht geschlagene 30min (mit einem 50x CD-LW). Das Toshiba 1612 braucht für die gleiche CD, gleiche Einstellungen nicht einmal 5min:cool:
Ich schätze schon seehr lange die herausragenden Qualitäten der Toshiba Laufwerke:top:
-Ecko
Ich bin im Sommer für 4 Wochen in London, und würde gerne Wissen welche Prepaid Karte in UK am empfehlenswertesten ist, bzw. welche Erfahrungen Ihr damit in UK gemacht habt.
Danke,
-Ecko