I second that! :top:
Beiträge von Eckoman
-
-
Moin,
ich suche einen günstigen ACPP für iPhone, es kann gerne der alte "nicht Plus" Plan sein.
Angebote bitte per PN oder Mail an eckomain@gmail.com
:cool:
-
I second that!
-
-
20 EUR
:eek:
-
Moin,
ich habe ein MacBook Air 11" über. Es handelt sich um das mid 2013er Modell mit i5, 4GB RAM und 128GB SSD. Es wurde kaum genutzt und ist absolut makellos, keinerlei Beschädigungen. Das zeigt auch der Akku mit lediglich 36 Zyklen. Die OVP und alles Zubehör ist ebenso vorhanden. Bilder gern per Mail.
Auf Wunsch kann ich die neuste macOS 10.12 Sierra Beta installieren.
Übergabe in Braunschweig oder Hamburg möglich, Versand DHL oder Hermes nach Wahl.
Preis: 550 EUR
An einem Tausch bin ich nicht interessiert.Email: eckoman@gmx.net
:top:
-
30 EUR
-
Moin,
ich habe bei Kickstarter das Lunecase mit finanziert, aber nun das passende iPhone leider nicht mehr.
Bei angehenden Anrufen oder SMS leuchtet hinten ein passendes Icon, das Case schützt zudem das iPhone.
Details: http://www.noloinc.com/phone/index.htmlDas Case ist nagelneu und unbenutzt!
Preis: 40 EUR, Abholung in Hamburg oder Braunschweig, Versand per DHL oder Hermes möglich
-
Moin,
ich suche ein sehr gut erhaltenes iPad mini 2 oder 3 (mit Retina Display). Am liebsten in Schwarz, mit min. 32GB Speicher und gern LTE. Einfach mal alles anbieten
Freue mich auf Angebote! :top:
-
Hallo,
ich habe ein schwarzes Nokia Lumia 930 abzugeben. Es ist quasi unbenutzt, das Ladekabel noch verschweißt und hat nie das Haus verlassen. Da es aus einer Verlosung stammt habe ich keine Rechnung dazu. Die RTM Version von Windows Mobile 10 ist bereits installiert.
Dafür hätte ich gerne 200€. Abholung entweder in Hamburg oder Frankfurt, ansonsten zzgl. Versand nach Wahl, DHL oder Hermes.
Erneut inseriert da der Käufer abgesprungen ist