Beiträge von Eckoman

    [...]an unsere Corporate Benefits Hotline verweisen 08006649100 und dass du dort mal nachfragst wegen eines Wechsels in die Tarife. Das sollte eigentlich zum Ende der Laufzeit möglich sein, nagel mich aber bitte nicht an der Aussage fest. :)

    Ist leider nicht möglich dort hin zu wechseln, auch nicht mit gekündigten Bestandsverträgen. Corporate Benefits ausschließlich im Neuvertrieb. Um aus dem Bestand dahin zu wechseln muss man zwingend zunächst zu einem anderen Provider wechseln (z.B. Fraenk) um dann 1 Monat später in CP als "Neukunde" zu gelten.

    Hallo zusammen,


    ich habe aktuell alles bei der Telekom. Das soll auch so bleiben, denn mit dem Netz bin ich zufrieden und von den anderen Netzen eher abgeschreckt.


    Es geht um 2 Mobilfunknummern, +2 MultiSIM (iPad, Watch) bei der einen und +1 MultiSIM (Watch) in Zukunft bei der anderen Nummer.

    Hauptkarte ist aktuell noch im Magenta Mobil M 3. Gen mit 25 GB Volumen.

    Grundpreis 44,95 - 10,00 Magenta1 Vorteil +10,00 MultiData = 44,95€ monatlich


    Zweitkarte ist eine Family Card S mit 20 GB Volumen.

    Grundpreis 29,95€ monatlich


    Summe Mobilfunk: 74,95€ monatlich


    Im Festnetz haben wir 1 DSL 250MBit Anschluss, MagentaZuhause XL, auch das soll so bleiben.

    Grundpreis 54,95€ monatlich


    Summe Telekom: 129,90€ monatlich


    Geht das günstiger?


    Das Datenvolumen passt soweit.

    Alle 3 Verträge können aktuell mit 1 Monat Frist gekündigt werden.

    Über meinen Arbeitgeber hätte ich Zugriff auf Corporate Benefits Verträge, aber wenn ich es richtig verstehe, muss ich erst woanders hin wechseln um dann als Neukunde zurück kommen zu können in Corporate Benefits?


    Freue mich auf euren Input :)

    Ich lese hier schon länger mit. Muss aber nun, verständlicherweise mit anderem Namen da andere ja auch in der anonymität versinken, doch was dazu sagen, da ich aus dem Kopfschütteln nicht herauskomme:

    Habe für die anonymitäts-Neurose kein Verständnis. Halt den Kopf besser fest beim schütteln, Du brauchst ihn noch :*

    Eine ganz wichtige Frage in diesem Zusammenhang ist: Wir haben inzwischen September, und es ist bisher von Euch keine Information zu dem Hack und der Entwendung persönlicher Nutzerdaten (ja, die E-Mail-Adresse ist ein solcher Bestandteil) direkt an die registrierten Nutzer des Forums rausgegangen! Ich habe es nur bemerkt, weil ich regelmäßig selbst Sicherheitsüberprüfungen durchführe, in diesem Falle dort: https://sec.hpi.de/leak-checker


    Ich bitte diesbezüglich um eine konkrete Stellungnahme!

    Auf die Stellungnahme kann man wohl bis zum Tag St. Nimmerlein warten. Unfassbar!:cursing:


    Ich bin auf den Leak tatsächlich auch nur durch die heute Nacht (!) verschickte E-Mail aufmerksam geworden, da ich das Forum nur noch seeeeeehr selten frequentiere. Das war früher (tm) natürlich anders, schließlich bin ich seit Handykult und dann der Geburt von TT dabei.


    Für mich ist der Umgang mit dem Leak fatal, grob fahrlässig. Wie man in der heutigen Zeit, zudem noch bei einem sehr IT-affinen Publikum, mit der proaktiven Benachrichtigung derart viel Zeit ins Land streichen lassen kann ist mir unbegreiflich.


    Wenn ihr es schon nicht für nötig haltet die User unverzüglich in Kenntnis zu setzen, hoffe ich für Euch, dass dieser Vorfall wenigstens bei der Bundesnetzagentur und dem BfDI innerhalb der Meldefrist (24h ab Feststellung) gemeldet wurde. Eine Anfrage meinerseits dort als Betroffener wird darüber vielleicht Klarheit bringen. Und wenn dem nicht so ist gibt es ja die Möglichkeit Bußgelder zu verhängen.