Genau das mach ich jetzt und habe auch keine Fehler mehr auf der Festplatte vielen Danke für die Hilfe :top:
thxalot
Beiträge von Jordan
-
-
Danke für den supertipp, ich hab mir die seite gleich kopiert, das sind ja unwahrscheinlich viele formate, könnten die sich nicht auf einen standard einigen? aber im prinzip ist das kein problem, höchstens der speicherplatz, aber ich könnte die kleinen bildchen ja alle in ein zip reintun oder so, mir fällt schon was ein, die töne machen mir mehr kopfweh, ich hab jetzt ein paar mmfs gemacht, gibts da vielleicht auch so eine liste?
cul8er :p -
zuerst einmal danke für die antworten
Das Grundproblem war ja ursprünglich, daß bei der Platte kein manual dabei war, sondern nur 2 zetteln wo draufsteht, daß man einen treiber installieren muß und wie man das teil zusammensteckt.
Ich hab auch gegoogelt hab aber nichts über dieses Map-H31x gehäuse gefunden, die platte kriegt nämlich den saft nicht durch den usb sondern hat eine externe stromversorgung, ich habs ausprobiert, ohne die gehts nicht, obwohl auf dem zettelchen steht: "External power supply is required if bus power is not enough to support the device."
nachdem hinten am gehäuse ein kippschalter ist dachte ich mir ganz schlicht kipp mal schön dann isse weg und wennst wieder kippst, isse wieder da.
das hab ich ein paar mal gemacht und jedesmal nachher wieder neu ge-fdiskt und formatiert, weil alles weg war und die platte voller formatierungsfehler.weil nicht nur die hd sondern auch das cd laufwerk ekelhaft langsam wurden hab ich den cache jetzt doch wieder aktiviert.
jetzt funzt das mit dem unmounten (kleiner grüner pfeil re. unten) logischerweise wieder nicht und ich krieg die besagte supermeldung:
It's not safe to remove this device now.warum denn einfach wenns kompliziert auch geht jetzt fahr ich halt alles runter, zünd eine kerze an und zu allerletzt schalt ich ganz schnell die usb-festplatte aus.
gute nacht
:eek: -
So, ich glaub ich bin jetzt selber dahintergekommen, falls es jemand interessiert, der cache für austauschbare datenträger muß deaktiviert sein und die Wechseldatenträger dürfen keinen namen haben, ich hoffe es funzt jetzt ohne daß ich das teil zerschieße
-
das ist mir schon klar, deshalb bearbeite ich nur klassiker wie mozart, bach etc., volkslieder für selbstgemachte sounds
-
hallo,
ich möchte auf meiner Webpage Klingeltöne und Handylogos zum download anbieten (natürlich free) welche Formate wären da am besten? für die Töne hab ich eine große sammlung von midis, aber die muß ich noch bearbeiten, da hätt ich gleich noch eine Frage, sollen Klingeltöne loopen?
meine site ist http://www.libris.at vorsicht die site ist noch im aufbau und lädt a bisserle langsam, und ein paar seiten sind noch gar nicht da :o
Jordan -
Mein Betriebssystem: Windows 98
Ich habe mir eine externe USB-Festplatte gekauft und als Wechseldatenträger installiert, aber wenn ich sie abmelden will bekomme ich nur diese blöde meldung:
It's not safe to remove this device now
bitte kann mir jemand helfen
:confused: :confused:tschuldigung ich hab vergessen die Daten reinzuschreiben :o
Portable 3.5 External Enclosure
Map-H31x series
HD: Excelstor EXJ680 - 80GB
Treiber von Genesys