Beiträge von Nokia_Freak111

    Mich würde das CK-7w und das 1w auch interessieren.


    Meint ihr beim der 7er kann man nicht auch mehrere Geräte anmelden und speichern ohne immer wieder neu anmelden zu müssen ??


    Der 7er hat den Vorteil das man das Gerät über den Pop Anschluß laden lassen kann was beim 1er net geht !


    Sprachanwahl haben doch auch beide, oder ??


    Finde das Nokia den unterschied schlecht erklärt hat.

    Also es wäre nett wenn mal ein seriöser Händler schreiben würde was O2 für Genion Veträge an Provi auszahlt !!!


    Ich glaube es sind so um die 100 Euro pro genion, natürlich mehr bei Profi etc....


    Da steckt ein ganz dicker Fehler drinne....


    Komisch und keiner meldet sich der es bis jetzt versucht hat ???

    Zitat

    Original geschrieben von bimmelbommel
    OK, wir kennen nun deine Meinung zu genüge. Es reicht vollkommen, sie _einmal_ kundzutun.
    Und jetzt mach' die Tür von außen zu.


    Oh oh habe ich da ein heißes Eisen angefaßt ??


    OK jetzt mal ehrlich, was passiert wenn ein Kunde einen Vertrag abschließt, die Karte bekommt und O2 kappt DaheimShoppen die Leitung ???


    Dann wartet der Kunde ewig auf seine 335 Euros !!!


    Und nach diesen Beiträgen hier wird O2 mit 99%tiger Sicherheit tätig werden !!!


    Nur würde mich mal interessieren wieviel Provi O2 überhaupt pro genion ausschüttet ?? Viel kann da net mehr übrigbleiben....


    @ Handyforless : Ich kann nur immer wieder sagen, TOP TOP TOP TOP weiter so... nett, freundlich, perfekt.....


    Herr Haupt ich ziehe meinen Hut ;-)

    Gibt es hier irgendjemand im Forum der bei DaheimShoppen.de erfolgreich war ?? :):D;)


    Meine zwecks O2 Auszahlung, falls ja denke ich aber mal spätestens jetzt wird O2 sich ums DaheimeShoppen kümmern.... :p :p :p


    Einer der besten Internethändler ist Handyforless, der wird euch mit Sicherheit sagen was erlaubt ist und was nicht !!!!


    Aber wenn man auf einem Genion für 9,95 ohne Handy sitzenbleiben möchte und natürlich auch ohne Auszahlung, bitte sehr jedem das seine...

    alter Nickname ??? :confused: :confused: :confused:


    Ganz einfach mit der Abzocke : O2 wird Dir mit Sicherheit den Vetrag kündigen und sämtliche noch ausstehende Provizahlungen streichen !!!


    Tja die Leute die aber bei Dir nen Vertrag gemacht haben wollen das " versprochene " Geld und halten sich somit an Dich !!!


    und was dann kommt weiß man ja.....


    Die Mühlen mahlen langsam aber sie mahlen !!!!