Hallo zusammen
Welches Infrarot Modul vom PC zum Handy
könnt Ihr fürs 6310 (ohne i) empfehlen?
PC läuft unter Win XP Pro.
Danke schonmal
Gruß
Mark
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen
Welches Infrarot Modul vom PC zum Handy
könnt Ihr fürs 6310 (ohne i) empfehlen?
PC läuft unter Win XP Pro.
Danke schonmal
Gruß
Mark
Wenn es da selbst noch fürs 6210 welche gibt.....
Ich denke die aus dem Katalog sind kostenlos, selbst "entworfene" kosten extra.
Wie gesagt bei meinem 6310 (ohne "i") gings ja auch.
Gruß Mark
Denke schon
Die "selbst" Entworfenen kosten wohl extra.
Das es die kostenlosen Logo Clips noch bei Nokia gibt!
Wer lesen kann.....
Mark
http://www.club.nokia.de/cn/pe…dges/logobadges_index.asp
Einloggen-> "Clips und Covers"-> Logo-Clips-> Clip Katalog
fertig
Gruß
Mark
Falsch!
Habe mein 6310 Anfang September bei Club Nokia
registriert und bekam gestern (16.10.2002 )
meinen kostenlosen Logoclip zugesand. :top:
Die Aktion ist auch noch auf der Club Nokia HP zu finden.
Gruß
Mark
Bei
de.comm.geraete.mobil.nokia
fand ich dazu folgendes Posting:
"..Was in diesem Thread vielleicht nicht so klar ist: Die
Mitarbeiter eines NSC sind keine Angestellten der
finnischen oder deutschen Nokia AG.
Der Leiter eines NSC ist selbstaendiger Unternehmer
(also meist ein Franchise-Nehmer, so aehnlich wie
bei Burger King oder McDonalds).
Dieser Unternehmer kauft den ganzen Kram bei Nokia und
kann die Waren und Dienstleistungen (anders als bei
MCD) zu beliebigen Preisen weiterverkaufen. Die Dame
von der Hotline der Nokia Ag kann also gar nicht sagen, was
eine Leistung in irgendeinem Shop kostet.
Beispielsweise wurde die CD mit der Software fuer T9 fuer
das 6150 fuer ca.1000DM an die Shops verkauft, die den
Preis fuer das einzelne Update frei kalkulieren konnten.
Ich kenne viele Shops, die sich das gar nicht gekauft haben, weil
sie das Interesse entsprechend gering eingeschaetzt haben..."
Also legt wohl jeder die Preise fest wie er/sie mag.
Gruß
Mark
[OT] Wenn ,dann habe ich nur meiner Bewunderung Audruck verliehen :D]/OT]
Hallo zusammen
Ich möchte kurz ein Erlebnis im NSC Gera mitteilen.
Mein neues Nokia 6310 SW4.31 (Farbe Sirocco Bronze) funktioniert ohne Probleme
nur die schlechte Tastaturbeleuchtung und Beschriftung
(grüne Buchstaben-Zahlen auf anthranzit) störten mich.
Einen Anruf bei der Nokia Hotline und ich erhielt ich die Info,
in einem NSC könne die Tastaturmatte kostenpflichtig gegen die vom 6310i getauscht werden.
Telefonnummern und Adresse bekam ich prompt von Nokia per Fax zugesandt.
Ich rief dann im NSC an und fragte dort nach, "..kein Problem dauert 10min
und kostet 10 Euro alles ink....". sagte eine männliche Stimme am Telefon. Wunderbar, ich gleich hingedüst und die Matte tauschen lassen, nun der Clou. Beim bezahlen wollte die attraktive *g* junge Dame plötzlich 25 Euro haben!:eek:
Auf meinen Einwand das telefonisch 10 Euro all inkl. abgemacht waren kam
plötzlich ein Stimme aus der Werkstatt.
"...mach 10 Euro das paßt schon...."
Legt jeder NSC seine Preise selbst fest? *scheint mir ganz so*
Ein anderer zahlt dann 25 Euro weil er vorher nicht gefragt hat?
Gibt es keine festen Preislisten von Nokia?
Mir kommt ziemlich nach versuchter Abzocke vor,
"...mal sehn ob der was bemerkt....
Gruß Mark
Hmm, hättest vorher mal hier nach "Displex" und 6310 oder 7650 gesucht würdst Du sehen das das Problem bekannt ist (beschichtetes Display)
Entweden der Fleck stört Dich net weiter (was ich net glaube)
Oder ein neues Display wird fällig!
Mark