Danke, aber 24 Monate MVLZ möchte ich nicht mehr.
Ich denke ich werde zu Rossmann mobil gehen.
Beiträge von Mark3Dfx
-
-
Jaja, shame on me
D1 & 2 meinte ich...sry -
Hellas
Ich suche nach 15 Jahren VIAG-Interkom Postpaid jetzt was neues.
(Inhouse Empfang: mal komplett weg, dann wieder 3 Balken, Telefonie nur am Fenster,
EDGE Internet "Speed" etc.)Bedarf:
- D 1/2 Netz
- 100 Minuten Telefonie
- 100 SMS
- Minimum 250 MB Highspeed Internet+ (500 MB wären toll)
- RNM
- kein LTE nötigBis jetzt hab ich https://www.rossmann-mobil.de/tarife/smartphone.html
im Auge.
ja!/Penny mobil für 8,95€ sind zwar billiger aber das Auflanden nur mit Karten ist irgendwie...unpraktisch und dann bleiben immer krumme Summen übrig.
(Keine 10€ Karten usw.)Danke Euch vielmals für alle Tipps
Mark -
-
Jaja, die arme Alice.
Hatte Angst wie die Juden Anno 1938 und wollte nur ihre 2 Mark fuffzich in Sicherheit bringen.
Was für eine jämmerliche "Begründung"!Hätte sie einfach die kompletten 30 Jahre nachgezahlt und ihr Schandmaul gehalten wäre die Story schon verschwunden.
Aber das kommt eben davon wenn man (ähm Frau) meint hinter allem Unglück der Welt stecken Männer. -
Bei mir steht auch nichts von einer SMS-Flat in der "Mein o2" App, noch auf der o2 HP.
Und ich bin kein Student. Explizites nachfragen an der Hotline bestätigte aber das diese bei mir gebucht sei.o2 sollte da dringend mal Übersichtlichkeit schaffen!
(so dies nicht extra gewollt ist) -
Ändert sich was am Blue L?
Weil sonst können sie den Tarif am Dienstag auch gleich löschen.Der neue Blue M + 1GB Datenpaket
ist bei fast gleicher Leistung (1 GB/M vs. 2 GB/L)
immer noch 10€/Monat billiger. -
Kündigen, Bestätigungsschreiben abwarten und im Dezember 2012 nachfragen was sie DIR anbieten damit Du bleiben willst.
-
Der Witz ist ja auch das man als Kunde nicht erfährt welche extra Konditionen man nun genau bei o2 hat!
http://www.o2online.de zeigt nur den Tarif + Internetpacks.
Die "Mein o2" App bringt immerhin den Tarif
"o2 Blue S ASC"Aber endgültige Klarheit bringt erst die Rechnung...nach 4 Wochen.
-
Mein Fazit der ganzen Sache ist. Nicht abwimmeln lassen!
o2 weiß genau das Ihre aktuellen HP Tarife nicht konkurrenzfähig sind.
Heute um 17 Uhr rief mich die Kündigungshotline an und fragte mich was SIE für mich tun könnten um mich als ex-VIAG Kunden seit 1999 zu behalten. Auf das Angebot aus dem Shop reagierte er so:
"Wie wäre es damit?
Ich erspare Ihnen den Gang in den Shop und biete Ihnen genau die gleichen Konditionen an
PLUS erlasse ich Ihnen die letzten drei Raten (45€) aus Ihrem alten IP 100 online mit Handy Vertrag."Nur wußte er nichts von Loretta.
So und jetzt muss ich los, Jungs. :top: