Beiträge von IrreSeven

    SmartMovie Player


    Hi,


    habe ein Problem mit dem Smartmovie Player!
    Habe ein Handy Nokia 6600 und habe mir den Player installiert !:-)
    Wenn ich Filme mit dem SmartMovie Converter conventiere,klappt es nur teilweise,nämlich nur Bild und KEIN Sound !
    Und wo soll ich meine Seriennummer und Code eingeben ???Damit ich demn Player registrieren kann ???
    Hat jemand auch diese Probleme gehabt,kann mir geholfen werden ?????


    Danke an alle im vorraus !!!


    IRRESEVEN :confused:

    Hallo,


    habe mir eine 256 MB Speicherkarte zugelegt für mein 6600!
    funzt auch sehr gut:)
    möchte die 32 MB formatieren,übers Handy funzt auch,aber er löscht nicht alle Dateien wie bei der 256MB card!
    mein card reader erkennt sie gar nicht!
    wollte die karte eigentlich für meine digi camera benutz :confused: en der sie natürlich nicht erkennt da noch daten vorhanden sind!
    kann mir einer von euch helfen!


    IrreSeven


    Wer schreibfehler findet darf sie behalten! :)) :confused: :confused:

    Hi Freaks,


    habe mir jetzt endlich einen mp3 player für mrin 6600 zugelegt und es funzt auch!begeisterung!!
    wie kann ich meine mp3 gespeicherten klingeltöne als anrufklingelton programmieren???
    hat es von euch einer schon hinbekommen??
    wäre für jeden tipp dankbar da mir die poly klingeltöne echt aif den geist gehen,
    echt uncool!


    irreseven

    Hallo ihr freaks,


    suche einen player,mit dem man dateiformat "x-pn-realvideo" dateien(176 im vollbild
    modus abspielen kann !!!
    und wenn der player dann auch noch die funktionen"vor und rückspulen"mit sich
    bringt und eine gute qualli darstellt,dann würde es für mich perfect sein "


    GIBT ES SO ETWAS ?????


    UND WENN JA WO :)


    Danke an alle,die auch mal angefangen haben!


    Gruß


    IrreSeven

    Habe mir über den Card Reader Klingeltöne auf die SpeicherCard gespeichert!


    Abspielen über den RealOnePlayer ist auch nicht das Problem aber wenn ich in das Menü "Profile"-"Allgemein"-"Personalisieren"und dann auf "Rufton"gehe,
    stürzt es ab!
    Hat es bevor ich die Klingeltöne nicht drauf gespeichert habe nicht gemacht !
    Habt ihr irgwndwelche Erfahrungen damit schon gemacht,und wie kann ich mir die draufgespielten Klingeltöne als Klingelton eirichten!


    Dann brauche ich noch einen Player,der VollSrenn unterstützt und "r m" Dateien(RealMedia) abspielen kann!Ist nämlich nervig auf dem kleinen Display dann nur 2/3 zusehen !


    Danke


    Gruß


    IrreSeven