-
Hallo!
Ich möchte jemanden auf Rügen anrufen, der einen Loop Sim dabei hat.
Da ich selbst einen Genion habe, dachte ich, es wäre am günstigsten, vorher meine Genion Nummer in der Homezone auf diesen Loop Sim umzuleiten und dann vom Festnetz aus meine Homezone-Nummer anzurufen.
Ist die Netzinterne Rufumleitung auch kostenlos, wenn es sich hier um Rügen handelt? Ich habe schon mal gelesen, dass die Post da bei Inseln Unterschiede macht. Bei O2 ist das aber doch eine ganz normale Rufumleitung im Inland, oder??
Bie dem oben beschriebenen Vorgehen dürften doch nur die Kosten eines Festnetztelefonates anfallen, oder??
Danke!!
-
Ich habe bei O2 das EMail Pack mit SMS Benachrichtigungen aufs Handy. Bei meinem Motorola habe ich dann für diese O2 Nummer einfach ein anderes Geräusch festgelegt und konnte dann einfach am Geräusch EMailbenachrichtigung und SMS unterscheiden. Geht das dann beim EF81 wirklich nicht??
-
Hallo,
ich hoffe nicht, das in dem langen Thread überlesen zu haben, aber kann man verschiedenen Kontakten unterschiedliche SMS Geräusche zuordnen?
Wäre für mich sehr wichtig zu wissen.
Danke!
-
Ich hatte früher auch den o.g. Syncro und jetzt den angesprochenen 360°.
Bezüglich der Reinigungsstation kann ich leider keinen Fortschritt vermelden. Das Reinigen dauert jetzt deutlich länger, ist nicht besser und der Rasierer wird schlechter getrocknet, als das bei der alten Gebläsetrocknung der Fall war. Ich habe kurzzeitig beide Geräte parallel genutzt. Es hat mich erstaunt, dass nach erfolgter 360° Rasur der Syncro immer noch etwas abrasiert hat, wo dies der 360° nicht mehr tat. Ich habe jetzt den alten Messerblock aus dem Syncro im neuen Gerät. So ist das jetzt ganz okay.
-
Ich denke nicht. Wenn, dann nur mit das Langhaarschneider, aber das ist mir noch nicht so recht gleichmäßig gelungen.
-
Zitat
Ganz schön schrottig das Teil und es stinkt.
LOOOOOOL
Sorry, ich weiß nicht warum, aber bei dem Satz lag ich hier unterm Tisch :p
-
Habe auch schon 2 Coverwechsel auf der Cebit hinter mir. Von dem Mitarbeiter wurde aber immer innen ein kleiner Aufkleber angebracht. Ich habe das für eine Kennzeichnung gehalten, woran man erkennen kann, dass das Gerät nicht von "irgend wem" geöffnet wurde.
-
Wo wir schon beim Itap sind, kann mir das mal jemand kurz erklären?
Ich schaffe es häufig nicht, zusammengesetzte Worte mit Itap einzugeben.
"Handyvertrag" zum beispiel. Kennt Itap komplett nicht, macht ja nix.
Bei T9 würde ich jetzt "Handy" eingeben, das bestätigen und dann ohne Leerzeichen vertrag anhängen. Alles kein Problem.
Itap kenn diese Worte auch einzeln.
Gebe ich aber zuerst Handy ein, bestätige das und gebe dann Vertrag ein, dann erkennt er "Vertrag" nicht mehr, sondern schlägt jede Menge Müll vor. Der scheint sich immer noch auf das "Handy" davor zu beziehen anstatt es zu ignorieren. Das nervt echt!!
Mach ich da was falsch, gibts abhilfe??
-
Genau den Effekt mit dem Dauerklingeln hatte ich mit meinem V3 auch bereits 2 oder 3 mal. Ist das also immer noch nicht behoben..
-
Hallo,
ja, habe das bei meinem eigenen V3. Habe auch Töne genommen, die vorinstalliert waren.
Ich wollte das im übrigen nutzen, um Email Benachrichtigungen per SMS von normalen SMS unterscheiden zu können. So ist das im moment leider nicht wirklich möglich.