Haben die Automatik-Swatch denn andere Gehäuse als die "normalen"? Ich dachte immer, eine Swatch könnte man nicht öffnen, weil das Gehäuse dafür nicht vorgesehen ist?
Beiträge von HS79
-
-
Bei noch 18 Monaten Laufzeit wird das wohl schwierig. Aber bei 2-300 Euro Umsatz im Monat ist doch sicher auch noch ein kleines gebrauchtes Handy im Budget.
-
In wie fern hast Du denn ein Rückgaberecht von 14 Tagen, wenn Du das Gerät im Laden gekauft hast? Hat Dir das Händler extra eingeräumt, oder wie?
-
Sicher, dass da nicht irgendwie eine Außentaste des Handys gedrückt wird, oder sowas??
-
Hallo!
Wer kann mir einen V3i Akkudeckel (Neuware) zu welchen Konditionen anbieten? Danke!
-
Meine Erfahrung vor einer Minute mit der VVL Hotline:
V3i statt 9,99 für 0 Euro und 3 Monate keine GG.
Das ist mir so lieber als die 10 Euro Guthaben bei Online Verlängerung.. -
Hallo!
Es geht mir um die Kosten aller möglichen Rufumleitungen bei einem normalen Genion Tarif. Könntest Du das vielleicht scannen oder so? Wäre super nett!
-
Hallo,
vielen Dank schon mal!
Ich bin konkret auf der Suche nach einer definitiven Regelung bezüglich Kosten einer Anrufweiterleitung bei meinem Vertrag. In den Archivdateien finde ich nur Angaben zu Verträgen vor dem 01.09.2003. Ich habe meinen Vertrag aber im Juli 2004 geschlossen. Gelten dann diesbezüglich noch die aktuellen Konditionen? Oder weiß da jemand genaueres?
-
Hallo!
Ich suche eine offizielle Tarifbrochüre von O2 zu den alten Genion Tarifen als PDF o.ä.
Alternativ würde es mir auch reichen, wenn die in anderer Form offiziell auf der Homepage von O2 noch einsehbar wären. Kann mir da jemand weiterhelfen?Danke!
-
Wäre eine Rufumleitung ins Ausland denn wirklich kostenlos? Normalerweise sollte ich die Umleitung ja nur zu einem Handy setzen, dass ich auch selbst nutze. Also könnte O2 von mir ja schon erwarten, dass ich weiß, wo sich dieses Handy befindet..