Guter Hinweis, Danke!
Dürfen die unter dieser Vorraussetzung die Berechnung der anfallenden Kosten so angeben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guter Hinweis, Danke!
Dürfen die unter dieser Vorraussetzung die Berechnung der anfallenden Kosten so angeben?
Dieser Ebay Händler hat Angebote, wo man z.T. drei Verträge für abschließen muss. Wieviele gehen denn bei Talkline pro Person?!?
ZitatUnd wir glauben ganz ehrlich nicht , dass wir damit jemanden verärgern.
Wenn ihr euch da mal nicht irrt.
Ich finde das auch ein wenig bedauerlich, dass das jetzt so plötzlich und unangekündigt gemacht wurde. Wollte gerade ordern. Das hätte man doch sicherlich auch schon nen Tag oder so vorher bekannt geben können. Zumal der 30.06. als Ende der Aktion explizit angegeben wurde.
Das ist sehr enttäuschend. Zumal ihr explizit angegeben hattet, dass die Konditionen evtl zum Monatsende vielleicht noch besser werden!
Mit verlaub, aber wenn ihr das so durchzieht, verärgert ihr hier sicher den ein oder anderen.
Da muss ich leider auch mal nachfragen, obwohl ich eigentlich alles gelesen habe:
Was gibts denn auf diesen Seiten? Handytick bietet das doch nicht mehr an.
Kann mir jemand sagen, ob es irgendwo noch ein Auszahlungsangebot mit dem Duo Vertrag im O2 Netz gibt? O2 Netz deswegen, weil ich die Sims auch wirklich nutzen möchte...
Danke und Gruß
Hi,
ist zwar kein deutscher Anbieter, aber ein britischer. Das machts ja schon mal einfacher:
War mal in ner Filiale von denen in London..
Zwecks Wahrung möglicher Kulanzansprüche würde ich aufgrund des Fahrzeugalters zu einem VW Betrieb raten.
ZitatFazit: Es muss also wohl doch ein Turbodiesel sein, mindestens der 325d oder der 330d, von dem verspreche ich mir viel. Die 3-Liter Benziner von BMW werden mir gestohlen bleiben, lieber fahre ich einen Passat 2,0TDI mit 140PS, der geht besser und braucht sechs Liter weniger.
Aufgrund einer Affinität für Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen, welches ein Saugbenziner konzeptbedingt nur begrenzt hat, sollte man jedoch nicht einen anerkannt guten Motor derart schlecht machen.
Diesel oder Benziner ist und bleibt Geschmacksache. Und das Gewicht eines derartigen Cabrios sollte man nicht außen vor lassen.
Kommt das Handy wirklich als Prada?
Dann wären die 899 des Iphone vermutlich noch billig dagegen, oder was denkt ihr?
Hallöchen,
über den Pulsonic sind ja inzwischen Informationen auf der HP verfügbar und das DIng gibts inzwischen ja wohl auch. Hat den jemand??
Das einzige, was mir dazu aufgefallen ist, ist, dass Scherfolien und Messer jetzt gekapselt sind. Das hat wohl eher Einnahme als technische Gründe...
Das mit dem Schall ist mir nach wie vor etwas ein Rätsel. Wäre schön wenn es da mal Erfahrungsberichte gäbe.