ZitatHabe heute ein KW24, R4C bekommen. Leute vergesst die KW 23 Geräte. Die sind Müll dagegen. Ist als wäre es ein T710i oder so....
Bin ich hier der einzige, der das für Ironie hält?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatHabe heute ein KW24, R4C bekommen. Leute vergesst die KW 23 Geräte. Die sind Müll dagegen. Ist als wäre es ein T710i oder so....
Bin ich hier der einzige, der das für Ironie hält?
Also, ich habe gestern (noch ein..) T610 (O2) bei Fonmarkt bestellt. Am Telefon sagte man mir, dass KW23 auf Lager wäre und auch versand würde. Ich warte dann wohl mal, was denn da kommt...
Poste dann bitte mal kurz, welche KW das ist. Danke..
Hallo,
ich habe am Montag ein T610 (O2) von Fonmarkt bekommen.
Vor der Bestellung hatte ich die Auskunft bekommen, dass es rauschfrei sei.
Das Gerät, dass ich erhalten habe, ist 03W20, R2E.
Ich bin der Meinung, dass es leicht rauscht. Stört mich aber nicht sonderlich.
Hallo,
ich habe ein O2 Gerät. 03W20, R2E also aus der Übergangszeit. Die Höherelautstärke ist mehr als ausreichend, es rauscht eigentlich nur minimal. Wenn ich die Mailbox anrufe überhaupt nicht, ins Festnetz ganz leicht. Habe es mal mit einem T-Mobile 03W15 verglichen. Das rauscht deutlich stärker...
Allerdings habe ich auch gemerkt, dass die Klingeltöne beim 03W15 ca. 25% lauter sind, als bei meinem 03W20. Hat jemand den Vergleich und kann mir sagen, ob die bei den R3A / R3B Geräten wieder lauter sind?
Mercury:
Wäre nett, wenn Du das Ergebnis des Gesprächs mal kurz posten würdest.
Danke...
Ey, macht den bloß nicht zu..
Ich will auch ein T610. Ungebrandet und rauschfrei.
Ich habe aber keine Lust, mich nachher um einen Umtausch, weil es doch rauscht, kümmern zu müssen.
Ich hab leider auch keine Zeit, hier im Treff hunderte von Seiten durchzulesen, nur um da immer auf dem allerletzten Stand zu bleiben.
Von daher wären Angebote, die beide Kriterien erfüllen schon sehr hilfreich...
Wenn man den PIN Umschlag bereits geöffnet hat und den Sim benutzt, dann geht das aber doch nicht mehr, oder?
Jo, das habe ich auch gelesen.
Hier beispielsweise steht aber das Gegenteil.
An ein oder zwei anderen Stellen hier im Forum haben auch Leute berichtet, dass sie ein gebrandetes O2 Gerät in der Hand hatten.