-
Hallo zusammen,
ich persönlich setze seit heute den io2 Pen von Logitech ein, ist ja dieselbe Anoto Technik wie beim SU-1B.
Könnte mir evtl. jemand mit dem Nokia SU-1B das PDF File zum Selberdrucken von Anoto Papier zukommen lassen, die Leuts bei Logitech packen das blöderweise dem io2 nicht bei :o
Viele Grüße,
Maui
-
hey chortya...wie hast du das mit nf 3.2 hinbekommen... ich finde dort Accept-Encoding gar nicht
-
da werd ich mich dann drannmachen
-
öhm...jeder kann hier mithelfen...besorgt euch einen freeware hexeditor wie xvi und durchsucht die browser files nach den http-headern und UA Angaben...nur so können wir zu potte kommen...
ich persönlich sitze derzeit an netfront 3.2 und suche eine möglichkeit zu überprüfen ob nf 3.2 was nf 3.2 nach meinen modifikationen versendet.
-
eu das mit deinem 6600 tut mir leid...
evtl. will ja jmd anders mittüffteln...
hab das ding jetzt mindestens 10 mal editiert...aber es kommt kein müdes bit durch die leitung
-
tuts der colibry client überhaubt mit s60 handys?
-
wie gesagt...bin ja dabei den 3.2 zu editieren. evtl. kann mir crazyd ja helfen.
dort liegen die relevanten infos halt nich in der .app sonder in der datei netfront3.dll
hab alles abgeänbdert...scheint aber leider immer noch nicht zu funzen
-
Hmmm...fein das es auf dem 6600 mit NF3.0 bereits funzt. Hatte bisher mit dem NF3.2 noch nicht soviel Glück.
Dort liegen die VErantwortlichen Zeilen in der Datei NETFRONT3.DLL
Habe die vorgegebenen UAs von IE und Co. jeweiles auf den UA des Std. Browsers umgeschrieben und den Profil String vor Accept: eingefügt.
Trotzdem kommt kein einziges Bit rein..die Anfragen enden weiterhin mit Timeout, ich bleib am Ball, evtl. will ja einer mithelfen.
-
evtl können wir 6600 user mal en separaten...thread aufmachen um nf zu hexen oder access sys zum update bewegen
-
ich verzweifle langsam am hexen von NetFront.
An die die es bereits erfolgreich per Hexeditor geschafft haben:
-> es würde sowieso nur den Leuten helfen die über ihr Handy surfen (und nicht den Laptop Saugnäpfen)
-> Ein xdelta (diff für Binärdateien) wäre erstmal in seiner Dateiform nicht illegal
Evtl. kommt ich aber auch selber auf die Lösung