Beiträge von zwuncki

Ich frage mich wie Apple darauf kommt, dass die neue Generation laut Insidern die meistverkaufte Generation aller Zeiten wird? Durch das XR? Für 849€ ein minderwertiges Gerät (v.a. Display)? Ich glaube, dass die Verkaufszahlen des X noch hoch waren. Die X Käufer bleiben sicher weitestgehend bei ihrem Gerät. Und ältere iPhone Generationen User gehen sicher nicht zu einem minderwertigen 849€ Gerät oder zu einem 1200-1500€ Gerät. Das liesst man auch schon in Kommentaren...

Es gibt dann maximal die Umsteiger zum Max, aber der Preis ist so gesalzen, dass das sicher einige abhalten wird. Meistverkaufte Generation (seit dem 6er)? :D

[USER="178303"]Oliver1310[/USER] Nein, ich meine letztjähriges X mit ab 999$/1149€ ...

Nicht mal ein Mac mini o.ä. Kein iPad Pro war ja eigentlich klar. Sehr enttäuschende Vorstellung. NICHTS ausser Apple Watch und iPhones. EKG ist nett, aber mal ehrlich, ein EKG beim Arzt ist doch da KEIN Vergleich. Und eine Warnung ist mir ein sehr mysteriöser Herzschlag auch auf meiner Garmin, die 7 Tage läuft.

Ich glaube, dass durch die neue Generation der X Preis JETZT stabil bleibt. Viele werden jetzt lieber zu einem viel billigeren X greifen.

Gab es eigentlich Infos zu FaceID? Sollte da nicht eine neue Generation kommen, die deutlich schneller sein soll? Ist das dieselbe Version wie im X?

Ja, also nur mit Vodafone und T-Mobile möglich. Aber o2 und andere können dann ja im SIM Schacht genutzt werden.

Ich bin bisher sehr enttäuscht. Nicht weil alles vorher schon bekannt war, sondern weil es, wie Klaus gesagt hat, nur blablabla ist.
    Da gibt es keine wirklich Neuerungen ausser dem A12. Es ist nur "alles besser und toller", aber ohne irgendwelche echten Zahlen zu nennen. Das XS hält 30min länger? Was soll der Mist denn? Also wirklich. Ich hatte auf ein 120Hz ProMotion Display als das "Neue" gehofft, aber da gibt es ja nur 120HZ Toucheingabe. Nun ja, sehr ernüchternd.

Ich bin echt am überlegen, ob ich mein X behalte, obwohl vorher eigentlich schon feststand, dass ich mir das 6,5 Zoll iPhone holen werde. Aber da gibt es bis auf Displaygröße und schnelleren Prozessor echt NULL Mehrwert! Achse doch, 1:30h mehr Akku :D

Kommt wohl auch auf den Preis an, zahle keine 1300€ für 64GB dafür...

Gerade gab es auf dem Apple YouTube Kanal gegen 18:30, also 30min vor Beginn der Keynote, einen Live-Stream, sicher ein Test. Inhalt zwar letzte Keynote (Apple TV 4K), Überschrift innerhalb dieses angeblichen Live Streams "iPhone XS, iPhone XS Max..." (usw.) ... Ich lache mich schief, Apple ist echt nicht mehr das, was es mal war.

Laut neuesten Leaks auf der Apple Website werden die Geräte tatsächlich XS, XS Max und XR heissen. K.A., ob die Marketing Abteilung nur von Azubis geleitet wird oder das (neue) Marihuana Gesetz Schaden bei Apple angerichtet hat, aber was sie sich dabei gedacht haben, werden wohl nur sie wissen. Gott sei Dank sind Namen eben nur Namen, aber mal ehrlich, der alte Satz bleibt: "Steve Jobs würde sich im Grabe umdrehen"!

3D Touch soll doch erst im nächsten Jahr wegfallen.

Aber Apple hat es eigentlich noch nie so gemacht, dass sie eine übertriebene Akkukapazität in einem Gerät angeboten haben, oder auch das beide Modelle einer Generation extrem auseinander lagen. Klar hatte das + Modell immer vergleichsweise deutlich mehr Akku, gerade im Standby. Aber 4000maH wird man sicher nie sehen, es sei denn etwas zieht so am Akku, dass sie ihn zwangsweise deutlich vergrößern müssten. Daher bin ich damit so schon zufrieden, die Standby Zeit soll hier ja wirklich sehr gut werden. Schauen wir mal...

Ich freue mich auf das XS Plus, trotz des dümmsten Namens in deren Geschichte, Apple wird echt immer ideenloser. Aber ansonsten wird das total langweilig dieses Jahr. iPads kommen sicher erst im November, Apple Watch nutze ich nicht, da viel zu wenig Sport/Gesundheit/Fitnessinformationen. Und die iPhones sind schon bekannt. Wie gesagt hätte ich mir auch kein neues gekauft, gäbe es nicht bald die Plus Version. Das X ist top wie es ist bzw wird es ja erst mit iOS12...

Naja, das größere Videoformat für YouTube z.B. Das Bild ist doch schon kleiner. Und das X ist halt ein Mittelding, nichts halbes nichts ganzes, wenn es um die Größe geht (inkl. Displaygröße). Man muss beachten, das 5,8Zoll 18 bzw 19:9 nicht dasselbe wie beim iPhone7+ ist. Ja, das iPhone Plus ist groß, aber ich kam gut damit klar. Und ich hatte auch immer nur ein UltraSlim Case, ganz dünn, um oder nutze die Geräte ohne Case. Und wie gesagt wird bei einem 6,5 Zoll 18:9 Display (oder ähnlich) YouTube schauen wieder etwas angenehmer. Und Gerätegröße soll ja quasi gleich zum iPhone 8/7/6 Plus sein.

Und wenn es bei mir halt doch mal klein für die Hosentasche sein soll, werde ich das SE verwenden.