Beiträge von zwuncki

Zitat

Original geschrieben von 0815
    Wenns um die Verarbeitung, Spaltmasse, der Staub-unterm-Display-Empfindlichkeit und dem Handschmeichelfaktor geht, ist zur Zeit das:
    Motorola mpx200 mein Favorit!

Bisher ausschliesslich in Jacken und Hosentaschen getragen und noch null Staubkörner unterm Display entdeckt.
    (Nachteil ist hierbei jedoch die Kratzer und Fettfinger-auf-dem-Klavierlackcover- Empfindlichkeit).

Das 7650 war eigentlich auch ziemlich stabil verarbeitet, aber der Staub hat mit der Zeit Polka unterm Display getanzt ;)

kann ich nur zustimmen, dem MPx200 würde ich ne 15 geben, selten sowas edles, stabiles erlebt. super verarbeitet und dazu sieht es noch super elegant aus.

davor hatte ich auch mal das 7650. das war sowas von riesig, um gottes willen. aber stabil bis zum geht nicht mehr. der sim-deckel hat mich etwas gestört (recht unstabil udn wackelig), ansonsten gibts ne 13.

ist mir mal 2 ganze stockwerke die treppen runtergekullert, und was war? 2 kleine schrammen. das wars.

super :)

hi

Tausche ein rund 4 monate altes, neuwertiges (kaum benutzes), voll funktiontüchtiges (keine Mängel, nur 2 kleine Kratzer das wars) Siemens SX1 (gekauft bei Vodafone shop. Inkl. Rechnung ist wohl selbstverstädlich).

Dazu gibts auf dem Handy bereits 2 Programme (für Hintergründe der Menus) und Klingeltöne .. ausserdem lege ich eine 128MB MMC Karte für das Handy bei!

Bitte Angebote per PN oder Email ( moviestars100@hotmail.com ) !

Freue mich auf Vorschläge (btw: wohne in FfM, per Übergabe wäre ideal)

Zitat

Original geschrieben von Selzi
    Hi!

Da diese Frage schon x-mal gestellt wurde, solltest Du mal nach PSM-Player suchen. Damit kannst Du Midis schneiden, verändern etc.

Viele Grüße, Bianca

thx. wollte ich nur schnell wissen :)

das war mit sicherheit schon öfters hier angesprochen worden. aber ich habe k.a. nach was ich suchen soll.

klingeltöne ohne werbung etc. haben zuviele seiten ergeben..

gibt es denn einen seriösen anbieter, der keine werbung verschickt (nicht wie jamba), und bei dem die klingeltöne (ggf. paket) recht günstig oder sogar kostenlos sind?
    möglichst grosse auswahl!

suche noch die schwarzwaldklinik melodie (gabs bisher nur bei jamba) ...