-
das ist bei jedem so
auf der beiliegenden cd unter themes (rubrik FUN imho) kann man sich themes per kabel oder IRDA aufs handy laden
auf der cd sind eben solche sachen fürs handy wie bildchen (MMS;EMS), themes, töne (viele sind aber schon auf dem handy), dann programme für pc und handy (fürs handy waren sie bei mir auch schon vorinstalliert)
schau halt nach :p
-
meinst du man kann es auch gegen ein weisses (sollte das auf dme markt sein, bei amazon steht 1-2 wochen) tauschen? sonst schicke ich es zu amazon zurück.
ärgerlich ist es trotzdem. naja sonst bin ich sehr zufrieden mit dem gerät, die grösse stört mich nicht so, das gewicht schon eher
die tasten sind aber wirklich super (nur die oberen funktionstasten wirken wie gesagt recht billig) :top:
-
wasn billig dreck?
ich habe das sl65 heute bekommen, die internet taste 2x leicht berührt. schon kaputt, an der rechten seite fehlt der mittlere kleine balken, muss abgebrochen sein (von mir sicher nicht, da ich dort kaum dran war). wenn ich das sl65 nun nach unten halte rückt die rechte seite der internet taste so nach unten, dass man sie locker abziehen kann ..
luxus siemens
zumindest ist mir sowas mit meinen sl55 nie passiert.
-
hätte ja schon sinn gemacht. das sl55 war mini, da habe ich zumindest automatisch den slider aufgeschoeben, wäre mir zu klein zum telefonieren gewesen.
aber das sl65 ist doch schon ein stück grösser, da würde sowas schon sinn machen.
naja zum glück zeigts wenigstens an ob ne sms etc. angekommen ist
btw: für so ein stylish handy ist ne menge software (anwendungen) drauf, soviel habe ich selten bei einem "normalen" handy gesehen :top:
die kosten einzeln bei jamba etc. sicher auch rund 20€
btw: hast ne tolle seite chironex
-
noch eine frage:
gibt es für das sl65 ein spiel in der art von mozzies (auf SX1 drauf; eine art moorhuhn mit verwendung der kamera als hintergrund)?
und ist wirklich das programm mobile safe auf dem handy installiert (habe das irgendwo gelesen)?
-
gibt es das spiel auch für non-S60? z.b. sl65?
ich finde das spuel prima, und das einzige handy spiel was ich wirklich regelmässig gespielt habe.
oder wenigstens ein ähnliches spiel mit verwendung der kamera?
-
kann man eigentlich die oberschale ggf. austauschen (z.b. gegen weiss)?
wie beim sl55?
-
also muss ich die erinnerung einstellen, um das gewünschte für den wecker zu erhalten?
ok eine frage, habe mein 9210i noch nicht. weckt der commi auch bei ausgeschalteten zustand (ich hoffe ja wohl)? oder muss ich zum wecken das handy immer anlassen? (bin viel unterwegs, deshalb doch recht wichtig)
-
Re: Re: Farbe ivory/weiss ?
Zitat
Original geschrieben von Chavez
Würd mich auch mal interessieren, da ich die Farbe "Ivory" viel interessanter finde...Warum sind die denn nicht gleichzeitig ausgeliefert worden?
MfG Chavez
ja wenn überhaupt wird sl65 ivory gekauft, das schwarze phone finde ich ganz ok, aber es gibt scheeneres
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
ein super testbericht! bravo!
insbesondere dein urteil gefällt mir: zu wenig ausstattung, um als ersthandy genannt zu werden... zu groß für ein zweithandy. genau das habe ich befürchtet: dass es doch um einiges größer ist, als das bisherige SL55.
ich hatte eigentlich vor, das SL65 blind zu bestellen. jedoch werde ich erstmal abwarten und es mir vorher in die hand nehmen, bevor ich entscheide. denn die ausstattung spielt bei mir nur eine sekundäre rolle. design, größe und bedienbarkeit stehen bei mir im vordergrund. und hierbei habe ich derzeit zwischen zwei slider die wahl: siemens SL65 und samsung E800 (bzw. E810 mit drehbarer linse und (meines erachtens nach) besserer tastatur).
...hat jemand vielleicht ein foto mit direktem größenvergleich zwischen SL55, SL65 und samsung E800 parat?
Alles anzeigen
sicher geschmacksache, aber bzgl. design fehlt dem e800 einiges. habe mir gestern die ganzen slider phones von samsung angeschaut. imho hässlich und noch dicker (kann mir nur so vor) wie mein sl55.
mein problem ist ein anderes. ich hätte das sl65 gerne, aber möchte mein limited sl55 (Ebenholz edition) nicht abgeben, da es einfach wunderschön aussieht.
aber 2 solche handys? ich weiss nicht, da ich ja noch ein moto mpx200 hier habe, ist es doch recht viel.
aber ich stehe eigentlich auch mehr auf design und grösse .... digicam ist nett, aber absolut nicht nötig. mp3 player wäre ganz gut, aber dafür ist doch eher ein ipod oder so geeignet, BT brauche ich nicht wirklich, IRDA aber schon ... ist denn das display (habe jetzt nicht alle seiten hier durchgelesen) extrem besser als das vom sl55? das war nämlich das einzige, was mir richtig negativ aufgefallen ist. ein mieses display .. das vom sl65 soll zwar nicht soo toll für heutige verhältnisse sein (auf fotos vom handy siehts aber ganz gut aus), aber ist es denn wenigstens wesentlich besser als das vom 55?