Beiträge von zwuncki

Zitat

Original geschrieben von Marcello80
    Also ich find die Qualität des Slide-Vorgangs besser als beim SL55. Gut dir Browsertaste... Aber mit Tastensperre im geschlossenen Zustand ist doch egal wo man beim Öffnen hinkommt oder?

Als ich letztens die Camera des SL65 in nem Laden testen wollte, hatte ich ein Problem. Auf dem Sucher war nichts zu erkennen, das Bild war total verschwommen und nur rötlich... Alles mögliche in den Einstellungen verändert aber immer noch dasselbe Bild... Hab dann Festgestellt das ich den Zeigefinger auf der Kameralinse hatte... :D:D:D Sorry aber für meine Begriffe ist das eine astreine Fehlkonstruktion

:lol:

coole sache, haste aber recht.

imho geht der slider einfach mit einer hand viel zu schwer, wenn überhaupt, auf. habe aber als frau ne kleine hand, vielleicht klappts bei den männern besser gg

Zitat

Original geschrieben von Calypso2004
    Wie schwergängig ist denn der Schieber bei euch ? Ich hatte bisher zwei in der Hand. Bei dem ersten ging es meiner Meinung etwas leichter, bei dem zweiten fand ich es auch zu schwer. Gibt es hier Fertigungstoleranzen ? Ein Verkäufer hat behauptet, das müsste wie beim SL55 sein, d.h. je öfter man es benutzt desto leichtgängiger wird der Schieber mit der Zeit (Verkäufer erzählen aber alles, Hauptsache sie verkaufen was :)).

mein sl55 ging definitiv von anfang an leichter. das sl65 bekam ich nicht ohne zwei hände auf. fand es wirklich sehr schwer, bes. im vergleich zu dne samsung modellen, oder dem sl55. nur das nokia 7650 war schwerer.

genau das was erwähnt wurde fehlt mir: ein punkt um den slider zu öffnen, ohne an andere tasten zu kommen. mit einer handy bei meinem modell fast unmöglich. bleibe bei meinem sl55, weil ja auch ne taste kaputt ist (wap)

ich habe ein sl55 LE wurzelholz seit rund 3 monaten.

auch bei mir stütrzt das sl55 manchmal wenn ich den slider schliesse ab . normal ikst das natürlich nicht.

gibt es keine andere lösung als es einzuschicken? :(

entweder NEU/OVP (also unbenutzt) oder in superguten absolut neuwertigen zustand.

nur mit garantie bzw. rechnung vom händler (bitte angeben welcher händler, Garantie sollte von 24 monaten mind. noch 14 Monate betragen. Gerät sollte also max. 10 Monate alt sein).

Angebote bitte per PN.

thx very much

interessant. würde mich mal ein frontbild interessieren.

gibts noch mehr?

(habe vom sl55 eine wurzelholz-edition. sieht genial aus)

wann soll die erscheinen?

wann kommt die weisse edition (hat nix damit zu tun aber ok gg)?

bei ebay habe ich bei einem händler etwas bestellt der hat z.b. bei eplus etc. solche gutschriften bei abschluss eines vertrages angeboten (seriös, hat 99% postive bewert. und rund 10000) mit rund 200-250€ gutschrift. je nach vertrag und netzanbieter.

http://handy.listings.ebay.de/…95QQsocmdZListingItemList

hier lässt sich sicher einiges finden.

bei amazon steht 1-2 wochen. aber der user oben (anscheinend ein siemens spezi, der die review verfasst hat) meinte, dass es wahrscheinlich länger dauern wird.

auf jeden fall wird sich das lohnen. das sl65 ist mir von der farbe her einfach zu simpel (schwarz und silber)

dort ist das handy sauteuer. wollte auch einen eplus oder O2 vertrag, das kann man aber vergessen. 150€ bei nem teuren vertrag (gab verschiedene, ab 14,95€ GG)

das handy ist wirklich fesch, aber in weiss wird es sicher sehr viele stylish handys toppen :top: :)

nur so einfach finde ich es nicht, den slider mit einer hand rauszubekommen

aber die tasten, das kann man nur wiederholen, sind top

1. das siemens menu ist super easy (beim sl65 wie bei fats allen stylish handys). super komfortabele einstellungen imho (ich habe auch diverse hersteller probiert)
    2. kauf halt das sl65 ohne vetrag. und bei ebay etc. (powerseller mit 1000den von bewertungen) einen vertrag mit t-mobile. momentan gibts da rund 240€ gutschrift (in monate aufgeteilt). dann hätteste z.b einen t-mobile vertrag mit sl65 für rund 150€ (abzgl. der 240€ gutschrift)

ich werde mein black sl65 sowieso zurückgeben (defekt), und dann warte ich auf das weisse. das sieht bestimmt geil aus. weisse handys gibts ja gott sei dank nicht allzuoft