Beiträge von zwuncki

hi

habe seit weihnachten ebenfalls das V3. finde es eigentlich gar nicht zu gross, da einfach nicht klobig, was sehr viel ausmacht in der ersceinungen eines klapphandys wie es bes. beim V3 auffällt. zugeklappt sieht es einfach hervorragend aus, aufgeklappt ist es imho auch alles andere als gross. bin mit dem aussehen sehr zufrieden. auch sonst klappts gut.

leider habe ich die version CR, muss wohl die nächsten wochen zum Moto SC in frankfurt und ein upgrade der software vornehmen lassen. das kostet ja nix oder?

was ich fragen wollte:

wo finde ich anwendungen für das handy? da java installiert ist, müsste es doch auch programme für das V3 geben oder?

hat jd. schon tipps oder links?

und kann man die vorinstallierten klingeltöne oder bilder irgendwie löschen? im handy selbst gehts net.

thx

ja, das habe ich nun auch gemacht. im internet durch die vielen möglichkeiten die verbindungen gewählt und per wap downgeloadet.

aber kann man da keine informationen zu einer fahrt offline abfragen wie bei anderen hafas bahn programmen (also zwischenstationen etc.)

Eine Suche war etwas schwierig, da ich nicht weiss nach was ich suche sollte. oberfläche? hat nicht viel ergeben.

also ich denke zwar schon dass die antwort NEIN lautet. aber ein versuch schadet nicht:

Gibt es irgendeine möglichkeit den hintergrund des menu's (nicht der startseite) zu ändern (also nicht weiss)? irgendein prog wie bei S60 handys? oder ne andere möglichkeit?

also ich habe bisher nie das handy angemacht sondern sofort als erstes geladen. ist das falsch? soll man den akku erst leer machen (auch beim ersten mal, bevor man je geladen hat)?

gibt es eine möglichkeit bzw. adapter (guten), mit den man seinen eigenen 3,5mm kopfhörer nutzen kann, der a) bei mir besser ist (sennheiser 200) und b) nicht dauernd aus dem ohr fällt? ich hasse diese ohrhörer, die man nicht mal bei laufen im ohr halten kann :rolleyes:

thx

edit: gerade gesehen :rolleyes: