Das war klar, genialer Preis.
Beiträge von zwuncki
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Aktuell schaut der Zoll in jedes Paket, auch bei UPS (sie übernehmen ja die Vorstellung und eben die Verzollung beim Zoll), eben weil u.a. das iPhone X aktuell verkauft und demnächst verschickt wird.Amazon selber schreibt in ihren AGB und "shipping an handling"-FAQ, dass sie nicht verantwortlich sind für eventuelle Zoll-/Behördenwartezeiten (was ja auch klar ist).
Es ist schlicht unrealistisch, 2 Tage Lieferzeit von USA nach GERMANY zu versprechen..:-)
Vom Preisaufschlag ganz zu schweigen.
Und wenn es Dodendorf so wichtig ist, etwas zu über das Gerät zu wissen, dann muss er eben selbst bestellen. Vielleicht hat ja auch tus_kak erst später bestellt und es dauert noch länger?
Aber andere User dann bei Hinweis gleich anzumaulen, ist eben auch nicht toll.
Das stimmt so nicht. Ein EP User in einem Forum hat es nach 2 Tagen da gehabt. Ich hatte vorher bestellt, mit 2 Tagen Lieferzeit, aber es gab in der Tat imo Zollprobleme, obwohl von amazon.com ja vorher verzollt bzw. übernehmen die das, genauso wie bei anderem User. Er hatte halt Glück, ich Pech. Meines kam statt dem versprochenen Freitag, erst am Montag. Bestellt hatte ich Mittwoch. Jedoch hat mir amazon.com auf Nachfrage meinerseits bzw. Beschwerde warum ich 33$ zahle, wenn es nicht wie versprochen ankommt, die KOMPLETTEN Versandkosten erstattet. Das nenne ich mal kulant. Fakt ist, es dauert bei Priority Shipping in der Tat normal nur 2 Tage, wie von anderem User bestätigt. Und auch ich hätte es Freitag da gehabt, wäre es nicht zu lange beim Zoll gewesen, und dann von meiner Heimatstadt 400km nach Leipzig und wieder zurückgeflogen worden.
Ich habe das EP und bin für diesen Preis schwer begeistert. Hardware sucht ihresgleichen, und viele Fehler gibt es nicht MEHR, nach den ganzen Updates. Nur die Cam kommt nicht an Flagships heran. Aber ich würde das EP jedem Android User ohne Zweifel empfehlen. Allein die Haptik sucht schon ihresgleichen. Da hat man etwas ganz edles, genial verarbeitetes in der Hand.
-
Für alle, die sich gegen das X entscheiden sollten und suchen: das iPhone 7 Plus 256GB gibt es wohl heute Abend/Nacht für je 499€ in gold und rosegold, für 599€ in rot bei conrad.de ... Top Preise!
Ich würde mich freuen, wenn man irgendwann mal die Animojis ohne vorheriges Senden als Video abspeichern kann! Ist eine total unnötige und kindische, aber richtig lustige Sache! Das hätte ich nicht gedacht! :top:
Heute hatte ich das iPhone X das erste Mal im Alltag unterwegs genutzt. Den Empfang empfinde ich gefühlt irgendwie schlecht. Ich hatte in ländlichen Gegenden desöfteren ganz schlechtes bis kein Netz, imo lief das mit anderen Geräten besser, und daher schneller.
Ansonsten performt es gut, aber ich werde mich nie an die von mir zuvor immer ausgestellten Animationen gewöhnen, da diese alles irgendwie träge machen. Ohne Animationen ist alles NORMALERWEISE viel schneller und flüssiger, aber nicht mit Apple, und iOS11.1 und X. Da stottert es nur so beim Switchen der Apps usw.
FaceID hat immer sehr zuverlässig und sehr schnell funktioniert, ich musste nie beim Wischen auf die vorige Entsperrung warten, das ging immer fix. Jedoch habe ich dieses zusätzliche Sicherheitsfeature ausgestellt, eine Aufmerksamkeitseinstellung oder so ähnlich.
Das Gerät liegt gut in der Hand und ist zumindest in meinen Händen kaum rutschig. Es liegt deutlich sicherer in der hand als die Alu iPhones, deutlich!
Akkulaufzeit ist mit schwankenden Empfang in der Tat eher Richtung iPhone 7 als 7 Plus.Wirklich negativ empfinde ich momentan wirklich den unter schlechten Bedingungen auch schlechten Empfang und dieses wirklich schlimme iOS Design. Übergroße Icons und Schriften, die evtl. für Sehbehinderte und ältere Menschen klar von Vorteil sind, aber sicher nichts fürs junge Publikum sind, deren Zielgruppe dieses kindische iOS11 Design ja sicher sein soll. Es wirkt wie bereits vorher erwähnt alles nicht angepasst. Ich wünsche mir eine kleinere Anzeigemöglichkeit, wie unter Android, wo manche hier nach dem Anzeige Zoom schreien. Dort gibt es meist drei Stufen, das wäre perfekt. Warum wird sowas nicht bei Apple versucht?
-
Bei mir klappt das nicht! Da tut sich nichts, wenn ich lange draufhalte! Wie gesagt , ich möchte das Animoji wie gesagt vorher abspeichern als video! Wenn ich das probiere, wird es groß und dann geht es zurück! Nirgendwo erscheint „Speichern“!
-
Eine Frage zu den Animojis: gibt es eine Möglichkeit, diese als Video zu speichern, OHNE sie vorher als iMessage verschickt zu haben? Aufnehmen und sofort abspeichern? Irgendein Trick? Oder muss es erst zwingend als iMessage verschickt werden, was ich nicht nutze?
-
Zitat
Original geschrieben von Ladendieb123
Habe sogar schon die neue 11.2 Beta auf dem X in der Hoffnung, dass hier etwas angepasst wurde, aber noch nicht und das wundert mich bei so einem Flagship von Apple, es wirkt einfach nicht ausgereift, was ich persönlich bei so einem Gerät nicht erwarte.
Das hätte ich jetzt auch nicht erwartet. Kannst du mir einen gefallen tun und mal schauen, wie es unter 11.2 ist, wenn die Animationen aus sind (unter Einstellungen, Allgemein, Bedienungshilfen, Bewegung reduzieren AN) bei den Wischgesten (v.a. in die Hintergrundapps wischend usw.). Das ist unter 11.1 eine Katastrophe. Da stottert und hakt es und das sieht wirklich hässlich aus. Ist das besser geworden? Flüssiger?
Danke dir schonmal.
Ich finde es z.B. echt eine Frechheit, dass der intelligente Darkmode Modus für das OLED X auch unter 11.1 nicht weiterentwickelt wurde. Auch hier sind viele Farben in Apps, Fotos usw. noch negativ. Das geht einfach gar nicht. Erst so eine gute Funktion einführen, und dann einfach auf halben Weg nicht weiterentwickeln. Sowas hätte es früher einfach nicht unter Apple gegeben, sorry.
-
Naja, so schlimm ist es jetzt nicht. Das Gerät hat ja imo keinerlei Macken, kein "XYZ"-Gate. Es läuft prima und ohne Defekte oder "echte" Probleme. Aber auch "kleine" Anpassungen sollten eigentlich selbstverständlich sein. Aber seit dem iOS11.0 Release wundert mich bei Apple nichts mehr.
Ich habe gerade eben etwas merkwürdiges beobachtet. Mein WiFi Empfang ist hier sehr gut und stabil, immer voller Ausschlag. Auch beim X bisher. Gerade springt der ANDAUERND zwischen 2 und 3 Strichen, wirklich jede Sekunde hin und her. Merkwürdig. Es ist als würde der dritte Strich quasi blinken. Nach einem Neustart ist wieder alles normal, 3 Striche.
-
Ich denke ja mal, dass Apple das unter 11.2 noch richtig anpassen wird, enttäuscht bin ich über die Umsetzung 11.1 -> X wie gesagt wie fast jeder X User auch.
Also vor Einbrennen habe ich keinerlei Bedenken, das so gut wie jedes Gerät heutzutage OLED ist. Dann dürfte ich mir kein Smartphone mehr kaufen. Und mit AC+ wäre ein Tausch auch viel einfacher, wenn auch nicht kostenlos ^^. Aber wie gesagt, finde ich dieses BurnIn-Gate total lächerlich und übertrieben. Das kann mit jedem OLED Smartphone passieren, tut es teilweise leider auch, siehe Samsung. In Zukunft wird es sicher keine LCD iPhones mehr geben, dann müssten die User umsteigen oder ihr altes LCD iPhone behalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Sonic19
Hat das 8 Plus wirklich einen wesentlich schlechteren Akku als das 7 Plus?
Ich bin halt den vom 7 Plus gewöhnt und der Akku vom X ist dagegen wirklich ein Witz, da kann ich ja jeden Abend das Gerät laden. Beim 7 Plus musste ich nur jeden zweiten Tag laden.K.A., ich habe es nur gelesen, dass er schlechter sein soll. Die Laufzeit, nicht der Akku selbst.
Ich hatte bis vor 2 Monaten das 7 Plus und erst seit gestern das X. Es hat zwar weniger Akku, aber soooooo deutliche Unterschiede wie du kann ich bisher nicht erkennen. Dazu muss ich das Gerät aber auch im Alltag unterwegs testen. Bisher finde ich es wie gesagt nicht so dramatisch. Ich habe hier aber auch sehr guten Empfang, was viel ausmacht.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
So klein finde ICH das Upgrade gar nicht, Wireless Charging, Glasrückseite, tolle Farben und Zukunftsicherer A11 Bionik ChipIch persönlich finde das Upgrade z.B. klein. Für mich ist das 7 Plus ein 6ss Plus und das 8 ein 6sss Plus. Allein schon deswegen kommt für mich als iPhone User der ersten Stunde und mit einem iPhone als Hauptgerät nur das X in Frage.
Das 8 Plus ist auch noch viel schwerer geworden und hat dazu eine schlechtere Akkulaufzeit. Ausserdem kann man mit dem 7 Plus, wenn man will, dass imo schreckliche iOS11 umgehen. Zum 8 Plus würde ich nicht greifen, wenn dann lieber ein günstiges neues 7 Plus irgendwo abstauben. Die gibt es teilweise ja schon für 650€ oder so.
Ich kann verstehen, dass man den 18:9 Formfaktor nicht mag. Das tue ich auch nicht und bringt mir nur einen Vorteil: Bessere Handhabung, da ich nicht die größten Hände der Welt habe. Aber man wird sich wohl oder übel damit anfreunden müssen, siehe Konkurrenz.
Zur Akkulaufzeit kann ich noch nicht viel sagen. Nur soviel: Sie ist gefühlt etwas schlechter als beim 7 Plus mit 10.3, aber deutlich besser als beim 6s oder SE mit 10.3, von iOS11 will ich gar nicht erst reden. Da sich imo eine schwache Akkulaufzeit durch das ganze iOS11 zieht, also alle Geräte schlechter sind als unter 10.3, finde ich die Akkulaufzeit bisher vergleichsweise sogar echt ok.