Beiträge von rage2k

    hey,


    im media markt bekommt man bis einschliesslich montag das n95 per debitel vertrag für nur 99 euro!
    grundgebühr beträgt 11 euro, die sonstigen preise klingen ganz normal (30-60 ct je nach netz).


    was sagt ihr dazu?
    irgendwelche versteckten haken?!

    hey,


    im media markt bekommt man bis einschliesslich montag das n95 per debitel vertrag für nur 99 euro!
    grundgebühr beträgt 11 euro, die sonstigen preise klingen ganz normal (30-60 ct je nach netz).


    was sagt ihr dazu?
    irgendwelche versteckten haken?! :eek:

    jo die bilder vom 6230 sind eher bescheiden.


    gegen das 6 monate alte gx20 hat es keine chance! viel zu blass und unscharf....


    wobei ich der meinung bin, das wenn man von beidenm handys die bilder ausdrucken würde, man die allerselbe quali hätte da das 6230er display einfach schwächer ist!

    hi,


    wär cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet:
    vorweg - ich habe (noch) kein datenkabel, daher bräuchte ich links zu seiten wo man möglichst günstig und legal sich die spiele ganz normal laden kann, wie z.b. bei jamba



    1. habt ihr mal beach rally 2 gezockt, das beim 6230 beiliegt??
    also ich komm davon nimmer weg wie damals bei snake!! mich würd mal interessieren ob ihr bereits paar rekorde habt, meiner is - 1:23:18.
    mehr schaff ich net hehe


    1a. kann man sich für das game neue strecken runterladen oder sowas in der richtung?


    2. wisst ihr wie man bei dem golfspiel beim 5ten oder 6ten loch übers wasser kommt? ich komm von der weite her nicht drüber und aussenrum brauch ich ja 6-7 schläge!


    3. ich hätte soooooo gerne bomberman! hab ewig versucht es mir bei jamba runterzuladen aber das klappt einfach nicht, jamba stinkt einfach....
    weiss jmd wo es sonst noch angeboten wird?? find nix!
    preis is mir recht egal, das game muss ich einfach haben hehe


    4. bei den sharp gx 20/30 is dieses "bomblink" dabei.
    weiss jemand ob man das irgendwo fürs nokia runterladen kann? spiel das sehr gern bei nem kollegen der das handy hat.


    5. wie siehts mit tetris aus? auf das hätt ich auch bock



    warum ich den ganzen kram will?!?!
    weil ich jeden tag 1,5 std im zug verbringen muss und gern was zum zeitvertreib hätte!!