Beiträge von handychris

    total easy


    Hallo,


    das S65 ist mit Torx zusammengeschraubt. Dazu den Akkudeckel aufmachen, dann noch den oberen Teil der Rückseite vorsichtig an den zwei Nasen oben entfernen - mit einem Schraubenzieher die Nasen nach vorsichtig nach vorne ziehen.


    Dann erklärt sich der Rest eigentlich von selbst. Es läßt sich auch gut der gesamte Staub entfernen - Tastatur, Display, Joystick usw.


    Kann das hier leider nur aus der Erinnerung wiedergeben, da ich mein sehr gut erhaltenes S65 verschenkt habe.


    Grüße,


    handychris


    PS: Im Zweifel einfach mal googeln. So hatte ich auch eine Öffnungsanleitung damals gefunden.

    Bei mir ist der Status auch auf "Unterlagen sind korrekt eingegangen - in Bearbeitung". Bin also noch guter Dinge.


    Wer auch über die den eteleon Shop direkt bestellt hat und eine Bestellnummer kleiner 709090 hat, kann sich mit mir zwecks Kundenwerbung in Verbindung setzten. Die 20 EUR kann man sich dann ja teilen. :top:


    Alle anderen können sich auch gerne von mir werben lassen - Werbeprämie wird dann ebenfalls geteilt. Auch wenn es ein top Angebot war, kann man das immer noch optimieren! :D


    Grüße,


    handychris

    Re: Re: Bestellung bei eteleon


    Nein, das gilt nur für Bestellungen, die über die Homepage abgewickelt werden.


    Zitat

    Original geschrieben von oti12
    Ob das bei dem ebay-Angebot mit den zwei C75 auch geht, das Angebot wird auch über eteleon abgewickelt, taucht aber auf der HP von eteleon nicht auf oder doch?

    Bestellung bei eteleon


    Hallo,


    wer bei eteleon bestellt hat, sollte versuchen das Freunde-werben-Freunde Programm zu nutzen.


    Nach meinem Kenntnisstand sollten so 20 € pro Bestellung an Provisionszahlung möglich sein. Übrigens kann man diese Kundenwerbung auch nach erfolgreicher Bestellung recht einfach nachreichen.


    Wer niemanden kennt und Interesse hat, kann sich gerne per PN an mich wenden.


    Grüße,


    handychris

    Tipp wackliger Akkudeckel


    Ich hatte mich nach einiger Zeit auch über den wackligen Rückdeckel geärgert und er wurde mit der Zeit immer lockerer.


    Der alte Trick funktioniert jedoch noch immer: Ein Stück Pappe auf den Akku legen und dann mit etwas Gefühl den Rückdeckel wieder schließen. :)


    Seitdem wackelt da nichts mehr und man hat endlich wieder das gute Gefühl, ein wirklich gutes Gerät zum Schnäppchenpreis zu haben! :p


    Grüße,


    handychris