Debiltel
Hallo,
kleines Gegenbeispiel: Ich habe (leider) selbst 6 (sechs) Verträge bei Debitel. War zwar ein Versehen, aber da Sie mir alle genehmigt haben, auch kein Problem für mich.
So und jetzt bestellen!
Grüße,
handychris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Debiltel
Hallo,
kleines Gegenbeispiel: Ich habe (leider) selbst 6 (sechs) Verträge bei Debitel. War zwar ein Versehen, aber da Sie mir alle genehmigt haben, auch kein Problem für mich.
So und jetzt bestellen!
Grüße,
handychris
viele Reaktionen
Vielen Dank für die vielen Reaktionen. Ich habe bewusst die Profis unter den Radkäufern sich etwas austoben lassen.
Um noch mal zu meiner Ursprungsfrage zurückzukommen:
1. Ich suche ein bzw. zwei Räder für je max. 800 EUR.
2. Bin ich bei Karstadt - ist bei mir auch vor Ort - fündig geworden. (Den Internetlink habe ich nur zum besseren Verständnis bereitgestellt.)
3. Es sollte ein gutes Preis-Leistungsverhältnis vorhanden sein.
4. Erhoffte ich mir ein paar konkrete Empfehlungen und/oder Anmerkungen zu den vorgeschlagenen beiden Rädern, die vom Papier her auf mich einen guten Eindruck machten und vielleicht auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben.
Vielleicht sind dann die eher philosophischen Meinungen, ob der Händler vor Ort oder ein Filialist oder vielleicht Internethändler in Frage kommt, eher zweitrangig.
Einen Vor-Ort-Service kann ich beim Internethändler natürlich nicht erwarten.
Eine individuelle professionelle Beratung ist bei der von mir angefragten Preisklasse und den damit verbundenen Anforderungen sicher auch zu relativieren, da der Preis dem immer wieder im Wege stehen würde.
Also: Was ist von den beiden Rädern bei Karstadt zu halten?
Und: Hat jemand aufgrund seiner Erfahrung oder eines kürzlichen Kaufes eine Empfehlung in der gefragten Preisklasse.
Danke schon jetzt für die zahlreichen Antworten und die regen kontroversen Diskussionen! :cool:
Hallo,
vielleicht hat im Forum schon jemand Erfahrungen gesammelt in letzter Zeit.
Ich suche für meine Freundin und mich Trekkingräder - Preisvorstellung 500 - 750 EUR . Den Händler Rose kannte ich noch von früher, ist jedoch fern der gesuchten Preisregion.
Gibt es empfehlenswerte Händler mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis oder aktuell eine bestimmtes Rad, das hier gut abschneidet.
Aktuell bin ich bei Karstadt fündig geworden:
oder 799,- statt 1.049,-
Zusätzlich auf den reduzierten Preis noch 10-fach Happydigits - entspricht nochmal 10% Nachlass. Verfügbar auch bei den örtlichen Karstadt Niederlassungen.
Danke für die Hilfe der "Profis". :top:
handychris
Versuch mal, die beiden Geräte über eine der angebotenen Dienst der Bluetooth-Software auf dem Rechner zu verbinden. Danach klappte das bei mir meistens mit der Erkennung des MPM. Ruhig etwas warten beim Verbindungsaufbau.
Der LINK
Bitte sehr:
KLICK
PS: Bei Interesse stehe ich mittels PN für Freundschaftswerbung zur Verfügung :top:
Ich wäre vorsichtig...
da gibt es doch reichlich Fälschungen der beliebten CX 300. Ich würde da lieber 10 EUR mehr ausgeben und sicher sein, dass ich Originale habe und auch im Garantiefall keine Probleme entstehen.
Wer sich auskennt: Der ebay Verkäufer hat sein Geschäft im Uni-Center in Köln.
Ansonsten gibt es zu den Sennheiser noch die Alternative der [URL=http://www.akg.com/site/products/powerslave,id,964,pid,964,nodeid,2,_language,DE.html]AKG K 324 P[/URL] .
Ebenfalls sehr zu empfehlen und im Offline Kauf auch wesentlich preiswerter.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xon
SENNHEISER CX 300 !!! :top: :top: :top:
edit:
habe meine hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…%3D180100098220%26fvi%3D1
erworben, und zu 24,90 + versicherten versand kannst du nur zugreifen.
zu dem preis lohnt sich keinesfalls der griff zum "Creative EP 630".
wenn du über beide typen googlest, wirst du zur selben entscheidung kommen.
Das ist wirklich unglaublich!!! :eek:
Notizen
So etwas zu speichern ist natürlich generell nicht ungefährlich.
Wenn man das nicht allzu eindeutig gestaltet geht das vielleicht.
Dafür gibt es bei der Funktion Notizen einen PIN geschützen Bereich. :top:
Hoffe ich konnte etwas helfen.
Grüße,
handychris
DKB - Deutsche Kredit Bank
Die gehört streng genommen auch zum Sparkassenverbund und ist überregional tätig.
Läuft bei mir auch ohne Treiber unter XP
Wozu also der Aufwand der Installation?