Beiträge von handychris

    sportbillig24 noch günstiger


    Wer wirklich auf sein Geld achten muss, :p


    kann natürlich auch über den Resteposten-Link des Shops einsteigen


    sportbillig


    und noch mal ein paar Euro sparen. :D


    Die 1130er kosten dann nochmal 3 EUR weniger.


    Auch andere Asics Modelle werden für super Preise rausgehauen - einfach mal umschauen.


    Den 5 EUR Gutschein für den Newsletter gibt es übrigens auch dort. :top:


    Grüße,


    handychris

    Gerät heute angekommen - läuft!


    Danke sparhandy, Gerät ist heute angekommen. Für solch ein kurzfristiges Knallerangebot eine sehr schnelle Bearbeitung!


    Ich hoffe auf weitere Erfolgsmeldungen. Klar ist jedoch, dass die Unzufriedenen (da Vertrag abgelehnt) sich hier eher melden, als die Zufriedenen.


    Ich hatte auch schon sehr merkwürdige Erfahrungen mit Debitel. Erst wurde ein Vertrag abgelehnt. Einige Monate später wurden durch ein Missverständnis anstatt 2 Verträgen 4 aktiviert!


    Daher bitte sparhandy hier nicht die Schuld geben - es handelt sich hier mit Debitel um einen Provider und nicht um einen Netzbetreiber! Da sind die Geschäftsgebahren immer etwas seltsam - dafür ist die Provision halt i.d.R. höher.


    Also bitte locker bleiben, es gibt immer noch eine zweite Chance! :top:


    Grüße,


    handychris

    DKB - zanox und KWK von DKB


    Zitat

    Original geschrieben von thecat
    Ja, ich. :D


    Wie soll das mit dem KWK gehn, wenn das Formular nicht ausgewählt werden kann?


    Habe jetzt normal und über den Zanox Link die Kontoeröffnungsformulare erstellt. Welchen Satz soll ich jetzt wegschicken? Nur bei dem normalen Weg ist die Kunden werben Kunden mit ausgedruckt. Es wurde in beiden Fällen eine eindeutige Nummer auf den Unterlagen angedruckt.


    Bin für Eure Hilfe sehr dankbar!


    Grüße,


    handychris

    Entwarnung


    Es funktioniert nun wieder - hatte es vorher auch mit einer zweiten Vertragskarte mit dem selben negativen Ergebnis probiert.


    Dann bleibt ja alles beim alten. Etwas anderes:


    Restguthaben auf Vertragskarten muss man zur Auszahlung anfordern, so hatte ich die letzten Beiträge hier im Thread verstanden. Hat jemand da positive Erfahrungen sammen können. Geht bei mir zwar nicht gleich um 4-stellige Beträge, aber auch 70 EUR sind Geld!


    Vielen Dank im Voraus! :top:

    Call now Guthaban auf Vertragskarte


    Ich habe vorhin von einer Vertragskarte versucht die 0172/22922 für die Aufladung mit einem Callnow Guthaben anzurufen. Es kann keine Verbindung hergestellt werden. Mit einer alten Prepaid-Karte erreiche ich die Nummer aber noch.


    Ist jemanden bekannt, ob Vodafone die Möglichkeit der Aufladung von Vertragskarten durch Callnow Guthaben blockiert hat?


    Das wäre wirklich sehr schade!


    Dann muss ich das Guthaben demnächst auf die Prepaidkarten verteilen, um es mir auszahlen zu lassen. ;)

    Schwachsinn? - nein!


    Zitat

    Original geschrieben von jepp94
    Wie kommst du auf so nen Schwachsinn? Und wenn ich 250 bestellt hätte wäre das eigentlich auch egal. Ich hab wenigstens keinen Rechtsanwalt eingeschaltet, Fristen gesetzt, Unstimmigkeiten gemeldet oder sonstiges!


    Naja, so schwer ist das nicht, wenn man den selben Nick bei ebay verwendet:


    klick


    Für blöd musst Du uns hier nicht verkaufen. :flop:


    So BTT - hoffe meiner (einer) kommt heute an. :D


    Grüße,


    handychris


    (PS: Ich habe einen anderen ebay-Nick und nur einmal bestellt: ich_liebe_deutscheland)

    Abbuchung Klarmobil


    Bei mir wurde heute auch abgebucht - jedoch nur 14,85 EUR für die 3 Simkarten. War das wohl der richtige Betrag?


    Ursprünglich sollten es ca. 30 EUR sein, die dann nach einer Mail vom ebay-Verkäufer reduziert wurden. Bin mir da nur nicht mehr über den richtigen Betrag sicher...


    :confused:


    EDIT:


    Wie ich gerade gesehen habe, gibt es neue Angebote mit Klarmobil-Karten:


    ebay-Link


    Vielleicht für einige Spätentschlossene interessant.


    PS: Danke für die Antwort!


    Also bei mir war der Kündigungstermin richtig bestätigt worden. Scheint also keine Systematik zu haben - einfach noch mal ein Fax schicken an Bauer :D