Beiträge von idsh

Zitat

Original geschrieben von Woppmann
    Hallo zusammen :)

Die Sache mit der Abschaltung bei Nichtnutzung steht in den AGB. Wenn man das nicht will, dann kann man entweder zu Congstar gehen und muss somit prepaid in Kauf nehmen

Also in meinen AGB von 2006 steht da nix von Abschaltung bei Nichtnutzung!
    Es gibt lediglich ein Passus, dass der Vertrag "jederzeit ohne Angabe von Gründen gekündigt werden kann".
    Das setzt allerdings eine rechtsverbindliche Kündigung (z.B. schriftlich) voraus.

Gruß, idsh

Also lt. e-plus Tariftabellen handelt es sich hierbei um eine Mehrwert-Nummer, die mit EUR 0,20 berechnet wird.

Das nachfolgende Zitat beweist, dass die BVG hier eindeutig mit falschen Aussagen wirbt, m.E. ist dies ein Verstoß gegen das Gesetz des unlauteren Wettbewerbs.

Zitat FAQ der BVG: http://www.bvg.de/plan/faq-sms.pdf
    "Von Seiten der BVG ist dieser Service für Sie kostenfrei. Für Ihre Anfrage per SMS fallen lediglich die zwischen Ihnen und Ihrem Mobilfunkanbieter vereinbarten Gebühren zur Versendung einer Standard-SMS an (diese liegen, je nach Vertrag, zwischen 0 und 19 Cent)."

Mir wurde (trotz ausreichender frei-SMS) in meinem e-plus-Vertrag EUR 0,20 berechnet.
    Übrigens mein Test dieses Services verlief sehr negativ.
    Habe am Ku-Damm an einer Bushaltestelle die Haltestellen-Nummer per SMS losgeschickt und... es passierte nichts.
    Erst genau 1 Stunde(!!!) später trudelte dann eine SMS ein, die die in kürze ankommenden Busse auflistete.

Also, dieser "Service" ist eindeutig nicht zu empfehlen...

Bye... Benny

Hallo Leute,

nachdem ich es ewig erfolglos probiert habe, hoffe ich, dass einer von euch mir weiterhelfen kann:

Wie kann ich Bildmitteilungen-Pics (s/w) über Bluetooth auf mein 3660 übertragen?
    Ich weiss, dass Bildmitteilungen dort im Format .ota abgepeichert werden. Leider hilft es nicht, .bmp Pics in .ota umzubenennen.
    Die Nokia PC Suite für das 3660 hat scheinbar vergessen, dass es auch normale s/w Bildmitteilungs-Bilder gibt, jedenfalls kann man keine Bildmitteilungen oder Logos bearbeiten (wie in früheren Versionen).

Den Oxygen Phone Manager hab ich ausprobieren wollen, leider hat er keine BT-Verbindung hingekriegt. Er kommt für mich deswegen (bei dem recht stolzen Preis) für mich vorerst nicht in Betracht.

Ich bräuchte eine Möglichkeit, um .bmp Bilder in .ota Bilder konvertieren zu können.
    Vielleicht können das die neueren Nokia PC Suites (für Serie 30,40 oder so)??

Hat jemand eine Lösung für mich??
    Vielen Dank schon mal...

Benny

Hat sich erledigt, habe eine Lösung gefunden-