-
Das hat bei mir leider auch nicht so gut geklappt. Ich konnte Sie zwar installieren aber beim Starten hatte ich dann immer eine Meldung, dass der COM-Port nicht initialisiert werden konnte und der PC neu gestartet werden muss (was natürlich nichts bringt).
Also von daher stehe ich noch etwas auf dem Schlauch. Vielleicht liegt's an der 64bit Variante... :mad:
-
Hallo zusammen,
habe nun ein SGH-D900i und wollte mir die Samsung PC Studio 3.1 Software installieren. Geht aber nicht, weil ich Windows Vista nutze (64bit).
Scheinbar gibt es wohl keine korrekten USB Treiber für Vista?!
Habt ihr da andere / bessere Erfahrungen gemacht?
Gibt es vielleicht irgendeine Umweg, wie ich die Software doch zum laufen bekomme und eine Verbindung zum Handy herstellen kann?
Für jede Hilfe bin ich dankbar!!
Besten Gruß
-
Dann schickt doch nen paar PN's hin und her mit den links... Oder wäre das auch gegen Forenregeln?
Im Grunde interessiert mich das auch. Also wenn da jmd. was genaues weiss, nehme ich Infos auch gern per PN entgegen.
-
Habe so oder so vor nach der Arbeit mal beim Händler vorbei zu schauen. Hätte ja nur sein können, das es noch Tricks gibt, die ich nicht kenne.
Also nochmal nen dickes THX an alle.
-
Gibt noch ne kleine Ergänzung, falls das in irgendeiner Form hilft:
Im Moment ist es so, das wenn ich den Akku neu einlege und einschalte, das es piepst, so als wenn der Akku leer wäre. Danach tut sich aber auch nichts mehr.
Hatte das Handy aber zuvor noch ca. 12 Stunden am Netz. Also alles sehr merkwürdig.
Für weitere Tipps bin ich sehr dankbar.
-
Hmmm joa,
denke dann werde ich die Leute im Saturn mal morgen belästigen.
Habe das Handy sowohl mit als auch ohne Karte schon versucht zu starten... Aber immer wieder nada.
Deswegen denke ich mal, das es mit ner anderen SIM auch nichts bringt.
Aber danke trotzdem
-
Hallo zusammen. Gestern ist mein Handy (Siemen SX1) hängen geblieben. War auch nicht das erste mal. Also Akku raus und wieder rein.
Nur jetzt lässt sich das Gerät garnicht mehr einschalten. Nichts mehr.
Selbst * und # inkl. Einschalten passiert nix. Ladekabel anschliessen bringt auch nichts.
Akku ist auch definitiv wieder richtig drinne.
Kennt da noch einer nen heissen Tipp? Sonst renn ich Morgen zum Saturn.
MfG
-
:top:
Alles klar! Vielen dank für die schnelle Hilfe. Hab mir jetzt nen anderes Update heruntergeladen. Und siehe da.... er installiert
-
Und woran erkenne ich das? an dem Rolf Variant Name?
In meinem SX1 steht "SX1_BRD-Retail-uk-de-fr_07_0001".
Runtergeladen von der Siemens-Mobile seite habe ich "SX1_International-uk-de-it_10_0001_update.exe".
Bedeuted das, dass ich von der siemens-seite die "SX1_BRD-Retail-uk-de-fr_10_0001_update.exe" brauche?
Ich schau mal nach obs die da gibt... und ob es funktioniert. aber danke schonmal
-
Hallo zusammen,
ich hab das Problem, das ich das neue Update nicht installieren kann. Ich hab mir das Orig. Update SVN10 von der siemens-mobile homepage geholt und versucht zu installieren.
Aber wenn ich das Update starte bekomm ich am PC die Meldung: "Handy hat schon die neuste Version (2)". Zumindest ist die Meldung so ähnlich.
Dann hab ich nochmal nachgeschaut bei mir auf dem Handy mit *#06# und da steht aber bei SVN: = 07. Rolf Variant Name: SX1_BRD-Retail-uk-de-fr_07_0001.
Also was kann / Muss ich nun machen um das aktuelle Update zu installieren?
mfg