den ordner mp3 konnte ich aber bereits letzte woche anlegen und er wurde bei mir auch im Dateimanager sofort erkannt.
habe das update gestern ausgeführt. es wurde bei mir kein neuer ordner MP3 angelegt, da ich ja schon einen hatte. habe auch weiterhin keine probleme darauf zuzugreifen.
Beiträge von prov171
-
-
bei eplus kann man es ab jetzt bestellen !
-
Ich kann meinen Vertrag zur Zeit auch verlängern und habe mich auch für das D500 interessiert. War in einem E+ Shop und die hatten das sogar vorrätig, hatte auch schon bei der Hotline angerufen und da haben die auch nichts davon gesagt das es bei VVL irgendwelche Probleme mit dem Handy gibt. Es kann doch durchaus sein, dass das Gerät im Moment so begehrt ist, das es zu Lieferproblemen kommt.
Versuchs doch einfach mal in einem E+ Shop in deiner Nähe. -
Hallo zusammen,
ich habe vor mir das LG G 5200 zu holen und wollte vorher noch wissen ob es schon jemand von euch hat, die ersten Berichte sind ja bereits eine Weile her und seit dem gibt es hier keine Äusserungen mehr dazu.
Daher würde mich mal interessieren ob ihr mir zu diesem Gerät raten könnt, also wie eure Erfahrungen damit sind. Sowohl positive als auch negative.Danke im Vorraus.
so long
prov171
-
Ich möchte gerne wissen wie viele Wörter ich dem Wörterbuch noch beibringen (speichern) kann. Ich habe in einen anderen Forum gelesen, das man nur 20 Wörter speichern kann, das erscheint mir doch relativ wenig! Gibt es da irgendwelche Herstellerangaben zu? Wäre nett wenn mir jemand da etwas genaues zu sagen könnte, wie viele Wörter man dem Wörterbuch hinzufügen kann!
Gibt es eigendlich einen Zähler der mir anzeigt wie viele Zeichen ich schon geschrieben habe?so long -prov171-
-
Demnach kann es sein das das LG obwohl es im aktuellen Prospekt mit 1€ angeboten wird, wenn ich pech habe, zu einem Tagespreis angeboten wird der weit darüber liegt, oder sind die Phone House Shops, wärend das Prospekt noch gültig ist, an den angebotenen Preis von 1€ gebunden? Kannst du mir denn zum Beispiel mal den aktuellen Tagespreis für das 510w geben, oder bist du im Moment nicht am arbeiten. Ich habe nämlich eigendlich keine Lust mir das Teil zu kaufen und am nächsten Tag hätte ich es wesentlich billiger bekommen.
so long -prov171-
-
undurchsichtige Preispolitik
Hi,
ich plane mir in den nächsten Wochen einen Vertrag mit samt neuem Handy zuzulegen. Aus diesem Grund war ich letzte Woche in einem der PhoneHouse Shops, da ich mich eigendlich schon auf das LG 510w mit einem Time&More Vertrag festgelegt habe. Dort sagte man mir das das Handy mit Vertrag irgendetwas über 100€ kosten soll, im aktuellen Prospekt von Oktober war es aber nur mit ich glaube 49€ angegeben und auf den Schildern im Shop war es mit jedem Vertrag noch mit 149€ angegeben. In dem aktuellen Prospekt von November ist es allerdings mit jedem 24 Monatsvertrag mit 1€ angegeben.
Nun meine eigendliche Frage, gilt dieser Preis auch für den E-Plus Time&More Tarif und kann es sein das das Handy dann wenn ich gerade in den Shop komme mal wieder zu einem Tagespreis von mehr als 1€ angeboten wird?so long -prov171-