Hallo
ich möchte meinen aktuellen Vertrag (Complete Mobil M (Netzintern) Friends) verlängern und suche einen AndroidTablet (Point of View Mobil 10.2" Tegra Tablet, Smartbook Surfer 360 MN10, o.ä.)
Immer her mit euren Angeboten
mcm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
ich möchte meinen aktuellen Vertrag (Complete Mobil M (Netzintern) Friends) verlängern und suche einen AndroidTablet (Point of View Mobil 10.2" Tegra Tablet, Smartbook Surfer 360 MN10, o.ä.)
Immer her mit euren Angeboten
mcm
logan
Absolut Perfekt
Danke für die Antworten.
Ich bin zwar Vertragskunde, allerdings nur mit einem alten Relax Tarif und da gibt es nur die Option Hotspot 180.
Dann werde ich wohl die 29€ bezahlen müssen.
Hallo
Bin das nächste halbe Jahr im Hotel und da gibts keinen freien WLAN-Zugang, nur einen Telekom Hotspot.
Die Hotspotflat kostet ja im Normalpreis 30€/Monat. Gibts da irgen eine Kombination von Tarif + Option, um den Preis zu drücken?
Danke
mcm
Hallo
Suche für meinen Vater eine Vertragsverlängerung für seinen Vodafon-BusinessClassic RV.
Welcher Händler kann ein gutes Angebot mit einem E52 oder einem Netbook (10") machen?
mcm
Hallo
Ich suche einen T-Mobile Relax 50 Student Vertrag mit Auszahlung.
Wer kann mir da was anbieten.
Möglichst mit 017x Nummer.
mcm
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
... Genau das ist der Grund, warum es bei McDonalds nie eine Cola Flat geben würde. ... !
OT:
Bei uns gibts aber einen Mc mit GetränkeFlat (einmal Becher kaufen, sooft man will nachschenken
das ist ja die für S///
die S40 Version würde es auch, allerdings stürzt die immer ab
McM
Hier der Link
http://violonix.jabber.ru/colibryht.jar
Versuch mal, wenn du den Server & co. einstellst zu den Settings zu gehen und einfach abzuspeichern, danach ging es bei mir mit dem connecten.
McM