-
Hallo zusammen,
B: iPad mini 3, 64 GB, LTE, S: iPhone 6 (kann gerne auch ein S sein) PLUS in spacegrey.
Ich möchte gerne mein iPad mini 3, 64gb , spacegrey, WiFi/LTE gegen ein iPhone 6 (s) PLUS mit mindestens 64 GB tauschen.
Das iPad ist in einem tollen Zustand, wie neu, kein Sim/Netlock, kommt mit OVP mit sämtlichem Zubehör und Original Apple Smart Cover in der Farbe hellblau. Hat noch Garantie bei Apple bis 12 August 2016. Fotos kann ich natürlich gerne schicken, bitte einfach per PN melden. Zuzahlung etc. besprechen wir dann einfach direkt. Standort ist München.
oder Verkauf für 365,- inkl. Versand .
Danke und viele Grüße
-
B: iPad mini 3, 64 GB, LTE, S: iPhone 6 (s) PLUS in spacegrey.
Hallo zusammen,
Ich möchte gerne mein iPad mini 3, 64gb , spacegrey, WiFi/LTE gegen ein iPhone 6 (s) PLUS mit mindestens 64 GB tauschen.
Das iPad ist in einem tollen Zustand, wie neu, kein Sim/Netlock, kommt mit OVP mit sämtlichem Zubehör und Original Apple Smart Cover in der Farbe hellblau. Hat noch Garantie bei Apple bis 12 August 2016. Fotos kann ich natürlich gerne schicken, bitte einfach per PN melden. Zuzahlung etc. besprechen wir dann einfach direkt. Standort ist München.
Danke und viele Grüße
-
Nordgixxer
Sehr netter Kontakt sehr zu empfehlen, und das Bierchen war auch lecker.
Besten Dank. :top:
-
Hallo
Suche ein iPad Air 2 mit LTE
min.64gb
Farbe nicht so wichtig.
Sollte in einem sehr guten Zustand sein.
Preisvorstellungen gerne per PN.
Saludos
-
mkg
Netter freundlicher Kontakt. Top Abwicklung
mkg
:top:
-
375,- inkl. Versand
![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
-
Noch zu haben.
389,- :top:
-
Apple Watch Sport silver / orange 42 mm
Hallo zusammen.
Ich habe die Watch hier in München, im Apple Store, am 10.10.2015 gekauft.
Sollte ein Geschenk für meine Frau sein.
Ist aber wohl doch nicht so ihr Fall und deshalb steht sie nun zum Verkauf.
Sie wurde nur 3 oder 4 Tage getragen. Auch nur mit dem xs Armband. Aber alles ist eh wie neu. Absolut nichts dran.
Gehäuse: silber
Armband: orange
42 mm
Die Uhr kommt in der Original Verpackung mit allem Zubehör, was dabei ist und mit dem Original Lieferschein.
Die Uhr ist, wie beschrieben absolut Neuwertig!!!
Preis 399,-€
Abholung ist gerne in München möglich.
Bezahlung per Überweisung und Versand auch kein Problem.
Stehe etliche Male in der Vertrauensliste.
Beste Grüße
-
-
Und nochmal hoch
![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)