-
Hallo Miteinander
Vielleicht kann mir einer hier weiterhelfen....
Ich meine es irgendwo aus den ganzen testberichten im netz gelesen zu haben.. finde es aber nicht mehr... ( man verzeihe mir wenn es irgenwo hier schon geschrieben worden ist )
Benutzt das mpx 220 den gleichen akku und aufladegeraet wie das v600 ?
Besten dank
Saludos
-
Hallo
Mal ne frage : Laut gmail help center soll es ja jetzt moeglich sein auch pop3 einstellen zu koennen.
Wenn ich aber auf die seite von den "mailsettings" gehe, wo es angeblich unter "forwarding and pop" zu aktivieren sein soll , erscheint bei mir nur das forwarding, das pop download fenster fehlt!?( wie es ja in der "help seite" abgebildet ist.)
Hatt es einer schon ausprobiert und hinbekommen oder ist das wieder mal typisch gmail ?
Saludos
-
Hallo Miteinander
Nur so, die benutzen dort auch 220v, nicht wie vorher schon geschrieben 110v.
Sonst kann ich den anderen nur zustimmen... DVD kann man dort super kaufen (dann einfach die "huellen" wegschmeissen und in so einen "sammelordner stecken,dann faellt es nicht so auf ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
Saludos
-
Hallo
mastaplan2k2... is mir auch schon klar... deswegen schrieb ich auch " fuer usa verhaeltnisse".
Mittlerweile kaufe ich auch meine sachen lieber in D , preis ist besser und man hatt wesentlich bessere "garantie".(und man bekommt auch noch zusaetzlich zu dem sowieso schon guestigeren preis 16% mwst. wieder :top: )
Deswegen hatte ich mich auch schon selber gefragt warum er in NYC was einkaufen wollte.Aber vielleicht bekommt ,oder will, er ja sachen die er in D nicht bekommt? Der link sollte nur als zusatz tip sein zu den anderen links die schon gepostet worden waren, den guenstiger als best buy z.b. ist er auf jeden fall und man kann bei denen im landen ( nicht internet ) noch machmal richtig gut handeln.
Saludos
-
Hallo
Hier habt ihr noch ein link mit guten preisen in "NYC"
http://www.mpsuperstore.com/
Fuer USA verhaeltnisse ist der mit den preisen mit der beste.
Saludos
-
Hallo
Das mit den "3 frequenzen" waere ja der totale kaese.(bin ja schon fast am boden zerstoert ueber diese info) Wo hast du den die info her? auch aus dem link von t-mobile ?
Vorher hatte immer mal gelesen das der mda c. mit allen "vieren " kommt...aber jetzt ?
Es bleibt also nur abzuwarten bis mitte oder ende november wenn er auf den markt kommt,dann weiss man genaues.
Ich hatte mich schon richtig "eingeschossen" auf dieses geraet,weil der mda III mir zu klobig ist.Nicht das ich am ende doch noch das mpx 220 nehemen muss (4-band ist ein muss fuer mich )
saludos
-
Hallo miteinander
Nach langem mitlesen hier im forum muss ich ja nun auch irgendwann mal meine erste frage stellen.
Da es fuer mich ein absolutes "muss" ist alle 4 baender zu haben (wir benutzen hier 850 mhz) ist mir aufgefallen das der t-mobile und der ijam anscheinend doch nicht so gleich sind.
Der t-mobile kommt (oder soll) ja mit 850/900/1800/1900
Der jam mit 850/1800/1900 oder 900/1800/1900 wahlweise.Das waere ja schon ein ko fuer mich bei dem jam.
Da ihr ja naeher am "schuss" sitzt nun die frage : Gibt es da schon 100% sicherheit das der t-mobile mit allen " 4 " rauskommt ?
Viele Gruesse