Lightning Kabel habe ich noch gefunden. Lege ich mit dabei.
460,-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lightning Kabel habe ich noch gefunden. Lege ich mit dabei.
460,-
iPad Air 2 ,64GB ,LTE ,Silber/Weiß
Das iPad ist in einem Top Zustand, da es immer in einem Case genutzt wurde. Ist auch noch wie neu und gebe es mit dazu. (case ist nicht original Apple)
Auch hat es die Wohnung in der ganzen Zeit vielleicht 2 mal verlassen.
Wurde immer mit Displayfolie benutzt. (ist aktuell auch noch drauf)
Apple Care Protection Plan ist inklusive und geht noch bis 27.11.2016
OVP, Netzstecker,Aufkleber etc.
Lightningkabel ist nicht dabei (dafür gebe ich das case, Farbe hellblau, mit dabei)
480,-
Überweisung oder auch gerne Abholung in München.
Stehe mehrfach in TT Vertrauensliste
Privatverkauf. Verkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie/Sachmängelhaftung. Keine Warenrücknahme.
Immer noch auf der Suche
Nochmals hoch
neuer Preis 215,-
Hallo
Möchte gerne mein iPhone 5 verkaufen da es nur noch in der Schublade liegt.
iPhone 5 mit 64gb in der Farbe schwarz.
Zustand würde ich als 1- betrachten.
Es wurde immer mit einer Schutzfolie (vorne und hinten) und in einem Case verwendet.
Aktuell habe ich eine neue Schutzfolie vorne aufgezogen. Die hintere habe ich entfernt.
Keine Abschürfungen oder sonstiges. Nur zwischen den + und - Tasten der Lautstärke ist ein Stecknadel kleiner Kratzer. Fällt aber fast nicht auf. Sieht aus wie ein Staubfleck. Deswegen auch das - hinter der 1
Das Gerät ist natürlich voll funktionsfähig und wurde ordnungsgemäß von der Cloud und aus meinem Supportprofil bei Apple abgemeldet.
Original-Karton ist mit dabei. Allerdings ohne Ladekabel,Stecker, Kopfhörer. Hat ja eh jeder zu Hause oder man kauft es sich für ein paar Euro bei Ebay nach.
Preis 225,-
Überweisung oder gerne auch Abholung in München möglich.
Stehe etliche male in der Vertrauensliste.
Bitte Stil bewahren und an alle "Erbsenzähler". Bitte schont meine Nerven.
Es ist ein gebrauchtes Gerät aber wirklich in einem Top Zustand. Ich verkaufe nur Sachen die ich auch selber kaufen würde. Keine Nachrichten a la : Ey isch gib dir 100,- cash....
Beste Grüße
p.s. Bilder per mail sind natürlich möglich.
suche immer noch
:top:
Hallo
Suche ein iPad mini 4 , wifi und LTE, mind. 64gb
Zustand sollte gut sein
Angebote mit Preisvorstellung gerne per pn.
Saludos
Hallo
Suche für meine Tochter als Geschenk eine Apple Watch in rosegold.
Zustand sollte top sein.
Angebot mit Preisvorstellung gerne per pn.
Saludos