-
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
Der (http://www.ebay.de/itm/25-Voda…in_77&hash=item3ce1145134) hat unter einem anderen Account bereits 27 Stück á 25 € mit 20% Nachlass verdickt. Kann das koscher sein? Warum werden die so günstig verkauft? :confused: kommt mir - vor allem in der Masse - irgendwie spanisch vor ...
scheint auf jeden Fall kein Händler zu sein seinem Bewertungsprofil nach zu beurteilen.. evtl Hehlerware? Oder er hat einen Trick herausgefunden wie es die Karten noch günstiger gibt..
-
Re: Auszahlung sehr lange überfällig
Zitat
Original geschrieben von pk70
Ich muß leider über meine schlechte Erfahrung mit 24mobile berichten.
Am 28.01.2014 wurde ein Vodafone Datenvertrag mit 410,00 Euro Auszahlung von 24mobile freigeschaltet.
Da ich bisher ganz gute Erfahrungen mit der Firma gemacht habe, hab ich erst vor ein paar Tagen nach der Auszahlung geschaut. Leider vergebens.
Auf zwei Emails wurde bisher nicht geantwortet, die Auszahlung ist auch noch nicht erfolgt.
Auftragsnummer 1124645
Alles anzeigen
Und hat sich was getan?
-
Zitat
Original geschrieben von Badabingbadabeng
Bei mir hats ohne Probleme an der callya hotline und auch per Fax zu der 02102/986575 geklappt.Gibt nur die 30€ pro Tag und 50€ pro Monat Einschränkung.
Aber das gilt nur für die cash transfers oder? Die Prepaid Karten von DM kann man ganz normal aufladen ? (nur mal zur Sicherheit wenn ich mir gleich 250€ auflade..)
-
Zitat
Original geschrieben von sapere
Kenne mich da nicht so aus, würde die Karten auch gehen oder nur wenn man Call Now hat?
http://www.ebay.de/itm/ORIGINA…in_77&hash=item2ec0d0f45e
Könnte man das Guthaben auf eine Callya Karte laden und dann seinen Vertrag damit bezahlen?
-
Hab bei der Vodafone MobileInternet Aktion zugeschlagen, schnelle unkomplizierte Abwicklung und schnelle Auszahlung. Perfekt 
-
Hallo, wie sieht es mit Auszahlung aus mit Friends? Danke für pn
-
hallo, wie sieht es mit Auszahlung mit Friends aus?
-
Hi, für mich auch einmal Auszahlung Friends bitte 
-
Bei mir hat alles wunderbar funktioniert. Ich hatte den Complet Comfort M Friends mit Rufnummerübernahme bestellt.
Sim Karte war schnell da und die Kommunikation war auch super (außer das vesat ein chronisch vollen Posteingang hat
)
Ich würde wieder bestellen 
-
Hallo,
ich suche das oben genannte Handy