-
Re: Zusätzliche Software
Zitat
Original geschrieben von saimsae
Hi,
habe bisher ein Symbian Handy gehabt (6600), möchte mir jetzt aber das W810i zulegen. Ist es auf diesem Gerät auch möglich, wie unter Symbian zwischen einzelnen (zusätzlichen) Programmen (ich nehme an, Java-Midlets werden laufen?) zu wechseln, oder läuft immer nur eines? Zum Beispiel: kann ich MP3's hören und gleichzeitig den Web-Browser (Opera o.ä.) oder ein Wörterbuch-Programm verwenden?
MfG
Ja das geht aber dir sollte schon bewusst sein, dass es für das w810i bei weitem nicht so gute zusätzliche Programme und aufwändige Spiele wie bei Symbianhandys gibt.
-
hört sich ja schonmal geil an. Pics pls !! Passt das von der Optik einigermassen ???
-
hi,
Ich will eigentlich das W950i haben, aber da ich jetzt einen neuen Vertrag machen kann werde ich wohl das M600i nehmen. Meint ihr man kriegt für das Handy noch ne coole MP3 Funktion mit Albumfoto etc.. ? Also so wie beim W950i.
-
Hab mal bei 7mobile gefragt:
Zitat
Das M600i
ist derzeit leider nicht ab Lager verfügbar. Die Geräte sind jedoch
bereits bestellt und wir erwarten die Lieferung in einer Woche. Sobald die
Lieferung eintrifft werden wir Sie umgehend benachrichtigen und beliefern.
Bei Fragen sind wir jederzeit gerne unter service@seven-mobile.de oder
unter 040 / 47 11 25 88 für Sie da!
Mit den besten Grüßen aus Hamburg
Ihr 7mobile Service Team
Alles anzeigen
Muss mir das noch überlegen mit dem Handy aber ich deke ich komme auch ganz gut ohne Cam aus. Ich Frage mich nur wieviel diese Speicherkarten kosten ? Weil wenn dann wollte ich damit auch mp3 hören und da bräucht ich dann schon mindesten 256-512Mb. Weis jemand ob es die schon zu kaufen gibt ?
-
Hi!
Weis jemand ab wann das Handy in den Handel kommt ?
Überlege zwischen w810i und dem M600i.
Ach ja und wie sieht es mit kompatiblen Programmen aus ? Gibs da schon was ?
-
habs selber schon gefunden
Zitat
Das HPM-85 ist ab dem 4. Quartal 2006 erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei ca. 50,- €.
-
karsten weist du wann die ca erhältich sein werden ??
-
Wäre es nicht möglich eine Seite oder einen Thread zu eröffnen wo alle Programme aufgelistet sind die funzen? So müsste man nicht immer den ganzen Thread durchlesen :-S
:top:
-
Das würde mich auch mal interessieren!
-
hi,
ich hätte auch interess !