-
Moin,...
Also mein Nick habe ich eigentlich meinem 1997 abgeschlossenen D2 Mannesmann Vertrag zu verdanken mehr dazu folgt...
Tjo, paar jahre spaeter waren wir so im bekanntenkreis (http://www.utg-bi.de HP von ein paar Handyverrueckten) am Handynummern auf Vanity zu testen
... Lange rede kurzer sinn ... bei meiner D2 Nummer kam eben als einzigste "Gute" Vanity moeglichkeit 0172 - SCHINKY raus.
Tja, was soll ich sagen seit dem bin ich eben Schinky oder D2-Schinky eben
-
Re: Re: M55 & o2 GPRS & Co. einstellungen
Danke an "Dionysus" werde die einstellungen mal muehevoll ins Handy kloppen - falls dann noch fragen sind werde ich mich wieder an euch wenden
-
Moin,...
kann mir jemand nen tipp geben wo ich die GPRS & Co. einstellungen fuer das Siemens M55 fuer o2 herbekomme ?
Bei o2 auf der Seite kann man das M55 fuer die "per SMS Konfiguration" nicht auswaehlen - gibbet einfach net.
Mfg
Felix Maschke
-
Moin,...
wie bekomme ich mein t28s dazu mir die Software Version anzuzeigen ?
und mit welcher Software Version zeigt es mir die o2 Homezone an ?
und wie sind eure erfahrungen mit w-support.com ?
Mfg
Felix Maschke
-
Moin,...
ich habe hier nen 5510 welches eigentlich zufriedenstellend funktioniert.
Nur nach einigem hin und her sieht der Musikspeicher jetzt folgend aus:
61mb sind ja gesamt verfuegbar davon sind laut NAM 22,8mb belegt.
Der Win2k Arbeitsplatz zeigt auch an das 29mb belegt sind aber es ist keine datei zusehen.
Was mache ich jetzt ? bzw. mit welchem programm koennte ich da was machen ?
oder lieber gleich zum naechsten Nokia Service Center ?
Mfg
Felix Maschke
3510i 01727244659
5510 01797585086
-
Moin,...
wieviel SMS habt ihr den so in eurem ME45 ?
und was ist besser:
Nen Datenkabel oder Irda ?
Mfg
Felix Maschke
SMS (ME45) 0172-SCHINKY
SMS (3210) 0179-SKUL 0 TM
-
Moin,...
hm hab es wohl nicht richtig geschrieben.
ich kann ab 21.03.2003 "kostenlos" verlaengern d.h. nur den Preis fuers Handy muss ich dann zahlen.
Wenn ich sofort verlaengern will kostet mich das 33Euro extra.
Wenn ich noch ca. 1Woche warte kostet es mich nur 22Euro extra (laut. Vodafone Hotline)
Mfg
Felix Maschke
-
Moin,...
Wer kann mir meinen D2 Vodafone Vertrag verlängern und zwar würde ich gerne den Preis für das Siemens ME45 wissen in diversen Farben.
inkl. Bogner Edition.
PS: kann ab 21.03.2003 verlängern
Mfg
Felix Maschke
SMS: 0172-SCHINKY oder
SMS: 0179-SKUL0TM
-
Moin,...
bei meiner Autobahnfahrstunde (Fahrschule) mitm Porsche Boxter vor 2Jahren 225km/h
A8 Pforzheim -> Karlsruhe ...
Mfg
Felix
-
Moin,...
suche nen Kabel fuer mein Nokia 3110.
Undzwar habe ich die Nokia Cellular Data Card und leider nur nen Kabel fuers 2110.
Also wenn jemand nen Kabel Nokia Cellular Data Card AUF Nokia 3110 hat oder weiss wo ich so ein Kabel kaufen kann - BITTE her mit der Info.
PS: eBay & Co. haben bisher keinen treffer gebracht