vielen dank für die tollen tipps! v.a. der fonic smart klingt recht interessant, zumal er keine feste laufzeit hat. gibt es eigentlich eine möglichkeit, die aktuell verbrauchten einheiten im überblick zu behalten?
Beiträge von patricks141178
-
-
Hallo!
Suche einen möglichst günstigen Vertrag. Mein derzeitiger monatlicher Verbrauch:
- ca. 180 Min. Telefonate in alle Mobilfunk-Netze, Festnetz nur minimal
- ca. 300 SMSdazu hätte ich gerne eine Datenflat oder zumindest ein so großes Paket, das ich ein Smartphone auch effektiv nutzen kann.
Bin zurzeit bei o2 (Tarif o2o), würde aber auch ggf den Anbieter wechseln.
Wer kann mir helfen?
Danke vorab! -
vielen dank für die tipps, werde es zunächst mal mit einem aktiven hub probieren. @TBCMagic: ja, es ist ein windows xp-system, müsste mich jedoch mal in die hyperterminal-funktion einlesen.
-
Hallo!
Ich möchte an einen Desktop-PC einen (Medion-)-Umts-Stick sowie einen Drucker (DC 2316 von TA) anschließen; beide Geräte über USB (zwei Anschlüsse am PC, kein Hub).
Leider ist dies nicht möglich. Wenn beide Geräte angeschlossen sind, funktioniert keines der beiden. Ich muss mir momentan so behelfen, als dass ich zunächst mit dem Umts-Stick boote und dann ggf diesen ausstöpsele und dann den Drucker anschließe.
Woran kann das liegen? Wie kann ich Abhilfe schaffen?
Danke!
-
Hallo!
Ich überlege, mir ein(en) Sounddock zu kaufen. Schön wäre:
- 3 (oder mehr) Eingänge
- guter Klang in Räumen, aber auch draußen
- kein spezieller Ipod-Anschluss, da ich kein solches Gerät habe.
- (evtl. Radioempfang)Würde so als Preislimit 250 EUR ausgeben.
Vielen Dank vorab
-
Das Problem hat sich bei mir dadurch gelöst, dass eine andere Portnummer angegeben wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Geht bei euch Exchange richtig? Bei mir kommen seit 2 oder 3 Tagen die Emails auf dem ipad sehr verzögert oder gar nicht an. Ab und an eine Fehlermeldung, dass keine Emails abgerufen werden können? Übers webinterface geht aber alles.
Bei mir macht der Googlemail IMAP-Abruf übers E61 seit wenigen ebenfalls die genannten Probleme. -
Hallo!
Ich hatte am 5.März eine Retoure in einem Postshop aufgegeben. Heute habe ich mal bei der Sendungsverfolgung nachgeschaut und da sehe ich als letzten Stand (vom 8.März), dass die Sendung im Zustellzentrum bearbeitet wurde.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es von diesem Zeitpunkt mehr als drei Wochen dauert, bis das Paket endgültig zugestellt wird.
Wie sollte ich nun am besten verfahren?
Vielen Dank vorab
-
Dann werde ich wohl mal versuchen eine Sofortgutschrift auszuhandeln. Würde ich das nur über Verbuchungen regeln, müsste ich rund sieben Monate warten, bis ich wieder "auf null" mit VF bin.
-
Danke für den Hinweis. Nur leider ist der Betrag bereits abgebucht worden. Daher meine Eingangsfrage, ob es evtl sinnvoll ist, das Geld rückbuchen zu lassen oder in den sauren Apfel beißen und warten bis das erstattet wird.