Hallo!
Ist es möglich, bei die Texteingabe so einzustellen, dass der Text durchgängig in Kleinschreibung eingegeben wird?
Vielen Dank vorab!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ist es möglich, bei die Texteingabe so einzustellen, dass der Text durchgängig in Kleinschreibung eingegeben wird?
Vielen Dank vorab!
Vielen Dank für die Tipps. Also ich habe meinen PC mit diversen Virenprogrammen gescannt und nichts gefunden. Ist die integrierte Windows 7-Firewall ausreichend oder sollte ich da auch was verändern?
Hallo!
Wenn ich mich über den XSManager mobil über Vodafone ins Internet einwähle, kann ich sehen, welches Up- bzw Download-Volumen in dieser Sitzung verbraucht habe. Nun fällt mir seit geraumer Zeit auf, dass das Upload-Volumen extrem hoch ist, oftmals sogar höher als Download-Volumen, obwohl ich (wissentlich) nichts hochlade.
Mein System ist Windows 7 und ich surfe mit Chrome bzw IE9.
Woran kann das liegen?
Vielen Dank!
das Problem hat sich gelöst: beim Xperia geschieht dies über den Menüpunkt "LiveWire Manager".
Hallo!
Ich habe bei meinem Xperia Neo das Problem, dass immer - wenn ich das Netzteil anschließe - eine bestimmte App startet. Ich meine, irgendwann dies mal versehentlich eingestellt zu haben, weiß nun aber leider nicht mehr, wo ich diesen Einstellungspunkt wieder finde.
Vielen Dank!
Hallo!
Ich habe an meinem Laptop über einen aktiven USB -Hub(Logitech)-Boxen angeschlossen; im Laufe der Wiedergabe von Musik oder Youtube-Videos wird die Wiedergabe immer wieder automatisch auf die Laptop-Lautsprecher umgestellt. Ich muss dann erst den Hub trennen und wieder neu anschließen, damit wieder über die Boxen wiedergegeben wird.
Woran liegt das? Was kann ich tun?
Vielen Dank vorab!
Hallo!
Leider scheint bei meinem Xperia Neo die USB-Schnittstelle defekt zu sein. Gibt es eine andere Möglichkeit den Akku des Gerätes aufzuladen? Wie kann ich ggf meine Daten auf dem Gerät sichern?
Vielen Dank vorab!
Hallo!
Ist es denn möglich bei der Surfoption von Congstar diese bei Aufbrauchen der Kapazität (z.B. 1000 MB) diese durch Aufladen jederzeit wieder "aufzufüllen" oder ist man dabei zwingend an die 30-Tage-Frist gebunden und müsste dann ggf den Rest des Monats mit reduzierter Geschwindigkeit surfen?
Vielen Dank vorab!
Vielen Dank für den Tipp!
Habe mir jetzt eine Sipgate-Nummer eingerichtet, sodass ich per Android-App auch auf dem Handy über eine FN-Nummer erreichbar bin.
Eine Frage zu HSDPA: bei welchem Anbieter sollte denn eine akzeptable Bandbreite gewährleistet sein?
Hallo!
Ich suche einen Vertrag für schnelles Internet (DSL, Kabel oder UMTS) und Festnetznummer (die Nummer alleine genügt), der möglichst kurzfristig kündbar ist.
In der Wohnung ist bereits ein digitaler Kabelanschluss von Unitymedia vorhanden. Als Handyvertrag habe ich einen o2 blue 250.
Vielen Dank vorab!