habe die creative d100 box. bin damit voll zufrieden, zumal man sie mit akku/batterie betreiben kann. vom klang her für meine ansprüche mehr als ausreichend, wesentlich besser als das alte küchenradio.
Beiträge von patricks141178
-
-
hervorragend - das war genau das, was ich suchte. vielen dank an alle helfer!
-
Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit bzw. ein separates Tool, mit dem man unter Windows 7 Dateien eines Typens suchen und finden kann?
Konkretes Beispiel: Ich würde gerne alle Filme, die sich auf meiner Festplatte befinden, in ein Verzeichnis kopieren. Dazu soll die Festplatte nach Filmen - egal ob *.mp4, *.flv, etc. - durchsucht werden.
Gibt es eine einfachere, elegantere Möglichkeit als mit der internen Suche alle Endungen durchzugehen?
Vielen Dank vorab!
-
Hallo!
Ich suche ein einfaches (sprich, nur Grundfunktionen notwendig) DECT-Telefon, das ich an die Fritzbox 6360 anschließen kann. Voraussetzungen:
- problemlos an die Box anschließbar
- möglichst günstigWelche Geräte sind zu empfehlen?
Vielen Dank vorab!
-
Hallo!
Lage:
Ich beziehe in Kürze eine andere Wohnung. Da sich dies kurzfristiger als gedacht ergab, werde ich vor Ablauf der 3monatigen Kündigungsfrist ausziehen. Beim Einzug damals sagte mir mein Vermieter, dass der Mietvertrag bei einem etwaigen Auszug dann auch früher aufgelöst werden könnte, wenn ich einen Nachmieter präsentieren könnte.
Frage:
Darf man für die Nachmieter-Suche einen Makler einschalten oder bedarf dies der expliziten Zustimmung des Vermieters?
Vielen Dank vorab!
-
Zahlungsaufforderung nach einem Jahr
Hallo!
Ich habe jetzt binnen zwei Tagen zwei Zahlungsaufforderungen bekommen für Gegenstände,die ich vor rund einem Jahr bei Ebay bestellte. Gemeinsamkeit: beides wurde per Paypal bezahlt.
Wie sollte man sinnvollerweise mit diesen Forderungen umgehen?
Vielen Dank vorab! -
setze das thema nochmal nach oben,da noch keine rückmeldung kam.
-
Vielen Dank für die Tipps; über den Arbeitgeber ist es leider nicht möglich. Über die TT-Vertragsanfragen hatte ich bislang leider keinen Erfolg, werde es aber nochmal probieren.
-
Hallo!
Ist es möglich als Privatkunde einen T-Mobile Businessvertrag zu bekommen? Grund: der Business S wäre genau der auf meine Ansprüche zugeschnittene Vertrag.Vielen Dank vorab!
-
Hallo!
Ich, Privatkunde ohne weiteren T-Mobile-Vertrag, interessiere mich für den T-Mobile Business S-Tarif (ohne Handy), idealerweise mit @home-Option.
Diese ist zwar laut T-Mobile-Seite nicht für diesen Vertrag vorgesehen, hier im Forum heißt es jedoch, es wäre möglich.
Wer kann mir ein Angebot machen?
Vielen Dank vorab!