Beiträge von patricks141178

Hallo,

habe auf meiner Festplatte einen riesige Menge von *.bmp-Dateien. Da mir diese zu groß sind und ich nicht auf eine solche Qualität angewiesen bin, möchte ich die Dateien gerne ins *.jpg umwandeln.

Nur ist mir jetzt zu müßig, jedes einzelne Bild mit der Bildbearbeitung zu öffnen und unter dem kleineren Format abzuspeichern.

Kennt jemand vielleicht ein Programm, das dies automatisch für eine ausgewählte Anzahl an Dateien vornimmt ?

Danke !

Ich hatte die "Befürchtung", möglicherweise könnte die Homezone nicht angezeigt werden, da es es sich um ein Gerät eines anderes Anbieters handelt.
    Wie wird diese denn auf dem S45i dargestellt ?

Hallo,

betreibe in meinem S45i (kein Sim-/Netlock) bislang eine T-D1-Karte. Da ich aber in Kürze zu O2-Genion wechseln, zugleich aber gerne mein Gerät behalten möchte, stellt sich mir folgende Frage:

- Kann ich das Gerät für Genion verwenden bzw. gibt es eine Möglichkeit dies trotz D1-Karte zu testen ?

Danke

Hallo,

man liest ja im TT-Forum vermehrt von neuen Konditionen bei O2 (Minutenpakete, Wegfall der Frei-SMS).

Meine Fragen:

1. Wird bis September weiterhin der Studententarif mit seinen Vergünstigungen bei O2 abzuschließen sein ?

2. Wird es weiterhin auch die bisherigen Tariftypen geben, bei denen nach vertelefonierten Minuten und nicht pauschal abgerechnet wird ?

Vielen Dank

Vielen Dank für Eure schnelle und tolle Hilfe !

Ich werde mein Vorhaben mit Imagemaps versuchen zu realisieren, wobei der Name dann mit Hilfe einer Quickinfo (alt="...") erscheinen soll.

Nochmals vielen Dank !

Hallo,

zunächst sorry für den ungenauen Betreff, nur leider weiss ich nicht, wie ich das Problem kürzer umschreiben kann...

Also, ich würde gerne auf einer Seite ein Gruppenfoto (jpg, gif) darstellen. Der Clou soll sein, dass, wenn man mit der Maus über eine auf dem Foto dargestellte Person fährt, deren Name angezeigt wird.

Ist das möglich ? Wenn ja, wie ?

Vielen Dank im voraus.

Bei mir ist es so, dass die nächst größere Stadt die Vorwahl 0641 hat. Die umliegenden Gemeinden haben durchweg fünf Stellen und beginnen alle mit 0640x.
    Bei der City-Option würde ich laut o2-Internetseite beide günstig erreichen. Bei der Lokal-Option folglich nur die Gemeinden oder die Stadt.

Habe ich das richtig verstanden ? :-)

Weiß man, wie lange die Aktion mit der dreimonatigen GG-Befreiung andauern wird ? Mein bisheriger D1-Vertrag läuft im September aus und ich möchte dann zu einem 02-Genion-Duo wechseln.

- Könnte ich, falls diese Aktion nur kurzzeitig ist, bereits jetzt einen ab
    September gültigen Vertrag abschließen und so dennoch von der Aktion
    profitieren ?
    - Würde die GG-Befreiung auch beim Studententarif greifen ?