Beiträge von patricks141178

Hallo!

Ich suche für das Auto eine sprachgesteuerte Bluetooth-Freisprecheinrichtung, die den Anrufer über die Auto-Stereoanlage wiedergibt und zudem noch MP3s (entweder über USB oder eben über das gekoppelte Handy) abspielen kann.

Kann jemand ein passendes Gerät empfehlen?

Vielen Dank vorab.

Hallo!

Wir haben zurzeit einen Vertrag mit Unitymedia. Darüber beziehen wir Festnetz-Telefonie, Internet und Kabelfernsehen.

Leider häufen sich in letzter Zeit die Ausfälle von Internet und Festnetz-Telefonie; die Unitymedia-Techniker waren bereits vor Ort, haben gemessen und die Fritzbox ausgetauscht - verbessert hat sich die Situation leider nicht.

Nun suchen wir eine Alternative. Wichtig wären uns neben Internet und Kabel-Fernsehen (Sat-TV erlaubt der Vermieter nicht) zwei Festnetz-Nummern.

Welche Alternativen bieten sich an?

Vielen Dank vorab.

Hallo!

Nach der automatischen Aktualisierung meines Windows 7 läuft das System nicht mehr. Windows bootet zwar, doch es kommt für alle möglichen Anwendungen der Fehler-Dialog "Die folgende Datei kann nicht geöffnet werden. Datei: ***.exe Das Programm, mit dem Sie diese Datei öffnen möchten,muss bekannt sein..."

leider ist kein Wiederherstellungspunkt vorhanden.

weiß jemand Abhilfe?

Vielen Dank vorab

Hallo!

Ich suche einen (Online-)Anbieter, der mir günstig einfachste Postkarten mit vorgegebenem Text druckt; die Postkarten sollen ansonsten möglichst neutral sein, sprich keine Grafik oder ein bestimmtes Design haben. Alle gefundenen Anbieter scheinen sich auf Fotodruck oä spezialisiert zu haben.

Ich suche keinen Online-Postkartenversand!

Wer hat eine Idee? Vielen Dank vorab.

Zitat

Original geschrieben von skybird1980
    Schauen wir mal, z.B. eine extra Emailadresse bei den tausend und einen Freemailanbietern dafür benutzen?
    Wie z.B. Freenet.
    Den Anbieter erkennt die Fritzbox in dem Fall sogar selber so das man wirklich nur Adresse + Passwort eingeben muss.

vielen dank - werde es dann mal so versuchen!