-
Zunächst vielen Dank für eure Tips !
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Jetzt einen Genion abschließen und im September einen Genion abschließen und dann zum Duo zusammen fassen lassen.
Wie würde sich diese Möglichkeit auf die Gesamtvertragslaufzeit auswirken ? Würde dann der Vertrag, den ich jetzt abschließe, durch die Zusammenfassung quasi 24+1 Monate laufen ?
-
Hallo,
gibt es bei Genion-Duo die Möglichkeit, die beiden Rufnummern zu verschiedenen Zeitpunkten freischalten zu lassen ?
Meine Lage: Ich möchte im September zu O2-Genion Duo wechseln. Mein bisheriger Vertrag läuft zu diesem Zeitpunkt aus. Die Prepaid-Karte meiner Freundin ist jetzt leider vertelefoniert. Sie möchte sie nicht mehr aufladen, weil sie befürchtet, die 15 Euro nicht mehr bis September auszunutzen.
Daher dachte ich, den Duo-Vertrag jetzt abzuschließen, wobei eine Nummer sofort, die andere erst im September freigeschaltet ist.
-
Hallo,
kann man auch beim Abschluss eines O2-Studententarifs von Aktionen wie der dreimonatigen GG-Befreiuung profitieren ?
-
-
Weißt du ob ich mit der Gutfleischstraße auch Homezone in den Stadtteilen (v.a. Wieseck) hätte ?
-
Auf Anfrage beim O2-Händler, ob es eine gute Adresse in GI gäbe, sagte er, viele Kunden hätten gute Erfahrung mit der "Gutfleischstraße 5" (ist da nicht die JVA ? ) gemacht.
Vielleicht hat es ja bereits jemand aus dem Forum ausprobiert ?!
-
Zitat
Original geschrieben von XuMaReX
für was brauchst du das ganze? m8 doch ne menge arbeit & die qualität ist nicht einmal "digital"
Stimmt schon, aber habe das so einen "Retro-Flash" und es sollen als Geburtstagsgeschenk alte Radio-Fußballübertragungen (1986-89) auf CD gebrannt werden
-
Hallo,
welche Software und Hardware benötige ich wie muss ich vorgehen, wenn ich den Inhalt einer Audio-Kassette auf die Festplatte spielen und dort ins MP3-Format konvertieren möchte ?
Danke !
-
Ja, ich habe einen HP-Drucker. Kann man diese Logfiles irgendwie einsehen ?
-
Unter Win XP habe ich ab und an (v.a. wenn ich drucken möchte) das Problem, dass der PC sich selbständig ins Internet einwählen will.
Dialer kann ich eigentlich ausschließen. Woran könnte das sonst liegen ?