Besten Dank; so werde ich es machen
Beiträge von patricks141178
-
-
Da gibt's leider nur die Möglichkeit "Drucken über IrDa"
-
Hallo,
werde in Kürze von meinem S45 auf ein CX65 umsteigen. Auf meinem bisherigen Gerät habe ich einige SMS , von denen ich mich nur schwerlich trennen kann :-). Gibt es daher eine Möglichkeit, diese auf das CX65 zu übertragen ?
-
Sorry, gelobe hiermit in aller Form Besserung !
-
Hallo,
gibt es eigentlich eine Möglichkeit herauszufinden, ob der Gesprächspartner sein Telefon auf Lauthören gestellt hat ?
-
Hallo,
welche Möglichkeiten gibt es - außer über Outlook oder ähnliche Programme - das Adressbuch des S45i auf ein CX65 zu spielen ?
Vielen Dank
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Na, da hat sich aber jemand schnell entschieden;)Ja, das hat er ! Dank euren sinnvollen Hinweisen war das auch kein Problem. Und das beste: die andere gibt jetzt endgültig Ruhe und ist jetzt erstmal beschäftigt (ich kann die Klingeltöne schon jetzt nicht mehr hören)
-
Hallo,
gibt es beim CX65 eine Beschränkung hinsichtlich der Länge von EMails ?
-
Zitat
patricks141178: In welche(m/n) Netz(en) telefoniert ihr im Augenblick?Wir waren bis heute nachmittag beide im D1-Netz Jetzt sieht der Sachverhalt anders aus: Da ich vom Studententarif profitiere, haben wir zunächst auf meinen Namen einen Genion-Vertrag abgeschlossen.
Ca. eine Stunde später war dieser dann freigeschaltet, und wir konnten das Gerät abholen, welches meine Freundin nun nutzt. Gleichzeitig habe ich einen zweiten Genion-Vertrag mit Gültigkeit ab September abgeschlossen, der dann mit dem ersten zum Duo zusammengeführt wird.
So zahlen wir im August lediglich eine GG, erst dann - mit dem Duo-Vorteil - für beide.
-
Zitat
Aber dann fällt von jetzt bis September 2x GG an.Genau, das wollte ich eigentlich durch die verspätete Freischaltung der zweiten Rufnummer vermeiden.