-
Hallo,
habe irgendwie ein Problem mit dem BT meines K700i: Suche ich umliegende Geräte, dann wird richtigerweise ein T630 erkannt.
Dieses T630 kann mir dann problemlos Dateien per BT senden. Möchte ich diesem Gerät jedoch etwas schicken, dann versucht mein K700i ewig lange zu verbinden, was sich nicht unterbrechen läßt; leider hilft dann nur ausschalten
Wer kann mir helfen ?
-
Geräteaufpreis bei Studi-Vertrag ?
Hallo,
staunte gestern nicht schlecht, als ich mir mein neues Handy im o2-Shop abholen wollte und mir an der Kasse dann gesagt wurde, das Gerät würde mich mit Studi-Vertrag 20 Euronen mehr kosten.
Glücklicherweise war zu der Zeit auch der Verkäufer im Laden, der vor einigen Wochen meiner Freundin das Gerät - ohne Aufpreis - verkaufte. So zeigte sich der Shop kulant und übergab mir das Teil zum Listenpreis.
Gibt es diesen Aufpreis schon immer ? Habe bislang in dem Forum zu diesem Thema leider nichts gefunden.
-
Hallo,
wäre es eigentlich grundsätzlich möglich, das Manko der fehlenden Serientermine beim K700i durch ein Firmwareupdate zu beseitigen ?
-
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Bluetooth-Adapter anzuschaffen. Was mich dabei 'mal interessieren würde ist: wieviel Geräte gleichzeitig kann ein solcher Adapter verwalten ?
-
Zitat
Original geschrieben von Corleone
Die meisten schlafen gewöhnlicherweise um diese Uhrzeit... daher kann man es auch verkraften 6 Stunden nicht erreichbar zu sein.... früher gings auch ohne Handy... jetzt gehts nicht mehr??!?!
Zweifellos geht's jetzt auch noch ohne Handy. Dennoch: das geschilderte Problem existiert offensichtlich, und wo - wenn nicht in einem Mobilfunk-Forum - sollte man Fragen zu diesem Thema stellen ?!
-
Hallo,
ich habe gelesen, dass man am Tage der Rufnummernportierung zwischen 0 - 6 Uhr nicht erreichbar sei.
Meine Frage: Angenommen, man bekommt in dieser Zeit SMS geschrieben. Verschwinden diese dann aufgrund des Anbieterwechsels im Nirvana oder werden diese irgendwo zwischengespeichert und dann zu einem späteren Zeitpunkt zugestellt ?
-
Seitdem ich im o2-Shop eine vorzeitige Aktivierung beantragt habe sind jetzt sechs Tage vorbei und leider hat sich noch immer nichts getan Auf Nachfrage bei der Service-Hotline konnte man mir leider nur mitteilen, dass meiner Portierung zum 10.9. vom bisherigen NB zugestimmt wurde...
Nun habe ich im Kundenbereich auf o2online den Unterpunkt "Aktivierung Ihrer Sim-Karten" gefunden, was mich jedoch 24,94 Euro kosten würde.
Hat jemand damit Erfahrungen gemacht ? Wie lange dauert's dann, bis die Karte freigeschaltet ist ? Müsste ich den genannten Betrag zusätzlich zum Anschlusspreis bezahlen ?
-
Ich meine einmal gelesen zu haben, dass O2 so eine Art "Übergangsnummern" bis zur Portierung vergibt. Wäre es dann ggf. möglich ?
-
Vielleicht sollte ich zur Ergänzung erwähnen, das T-Mobile der Portierung bereits zugestimmt hat.
-
Hallo,
ich habe vor einigen Wochen bei O2 einen Vertrag zum 11.9. abgeschlossen (inkl. Rufnummerportierung von T-Mobile).
Kann ich diesen Vertrag jetzt noch so umschreiben lassen, dass er an einem früheren Termin beginnt ?