-
Hallo,
gibt's beim k700i die Möglichkeit, den Namen eines SMS-Absenders auf dem Display abzuschalten ? Bin es von meinen bisherigen Geräten gewohnt, dass nur angezeigt wurde, wenn eine SMS eingegangen ist.
Ich meine, es muss ja nicht jeder auf Anhieb sehen, wer einem geschrieben hat
-
Hallo,
plane mein betagtes Notebook durch eine PCMCIA-WLAN-Karte aufzurüsten. Daher meine Fragen:
- wieviel müsste ich investieren ? (bei einem bekannten Online-Auktionshaus schwankt der Preis von 16,95 - ~ 100 Euros)
- worauf sollte ich beim Kauf achten ?
- was sind die Systemvoraussetzungen ?
Danke
-
Ich werd' nicht mehr; mit der 333 klappt's. Bin 'mal gespannt, wie's morgen in der Homezone aussieht.
Besten Dank !
-
Hallo,
habe vorhin beim Einschalten des Gerätes eine SMS erhalten, dass ich einen Anruf auf meiner Mailbox erhalten habe.
Nun wollte ich über die +491793000333 die Mailbox abhören, aber leider kommt keine Verbindung zustande. Es wird zwar angezeigt "Verbindung mit Mailbox hergestellt", aber ich höre keine Ansage und das Gerät springt wieder in die Ausgansposition zurück.
Rufe ich übers Handy bzw. Festnetz die 0170 13 xxxxxxx an (habe D1-Nummer portiert), dann klappt's allerdings.
- Woran kann das liegen ? Vielleicht daran, dass ich im D1-Roaming bin ?
- Würde mich der Abhören mehr kosten, wenn ich mich ggf. über die 0170 13 xxxxxxx einwähle ?
Danke für jede Hilfe !
-
Vielen Dank, den meinte ich
-
Hallo,
mir ist leider der Befehl entfallen, denn ich benötige, wenn ich über Start => Ausführen einstellen möchte, welche Programme ich beim Booten gestartet werden sollen.
Wer weiß weiter ?!
-
Zitat
Original geschrieben von mUcKy676
Kann mich noch gut dran erinnern das me too. vor Jahren mal noch Homezone auf der Cebit hatte obwohl er aus dem hohen Norden kommt.
Frage an die Experten: Ist es vielleicht möglich, dass o2 bei Messen wie der CEBIT einzelne Sendestationen installiert und diese dann so eingestellt werden,dass jeder der über diese Stationen telefoniert günstige HZ-Tarife genießt ? Als "Dankeschön" für die treue Kundschaft wäre das doch durchaus denkbar
-
-
Hallo,
durch eine günstige Adresse habe ich bereits eine sehr große Homezone, die sich beinahe über den gesamten Stadtkern erstreckt.
Am Wochenende stellte ich erstaunt fest, dass ich zusätzlich HZ in einer rund
10 km entfernten Randgemeinde habe.
Anzumerken ist vielleicht, dass ich in den Orten zwischen der Stadt und der besagten Gemeinde noch nicht einmal o2-Empfang geschweige denn HZ habe.
Wie ist so eine "Streuung" möglich ?
-
Habe mich möglicherweise etwas mißverständlich ausgedrückt:
Also, mein k700 erkennt zwar das t630.
Ich kann Daten vom t630 zum k700 schicken, aber nicht vom k700 zum t630.
Dabei habe ich beim t630 keine Pin eingeben müssen.