Beiträge von patricks141178

Zitat

Original geschrieben von chung77
    ich schätze mal, dass man den auftrag abschickt, der server versucht das handy zu orten und zeigt anschließend den ort auf einem kartenausschnitt an. der ganze spaß kostet dann 49cent.

So isses ! :top:

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    einfach mal im shop vorbeikommen, wir drucken euch die HZ sogar aus :)
    die gutfleischstr ist die definitiv grösste HZ für Gi city

... und sogar über die Innenstadt heraus. Werde in den nächsten Tagen mal posten, wie weit die HZ "Gutfleischstr. 5" so reicht.

- Frankfurterstraße (mit einigen kleinen Unterbrechungen) bis etwa auf die Höhe vom Autohändler "Ford Krahn"

- Heuchelheim kurz nach dem Puff (da kann sich jetzt eine Cola mehr leisten :) )

- Ortseingang Rödgen (über die Rödgenerstraße aus GI city kommend)

Fortsetzung folgt !

Hallo,

habe heute versucht, per Irda Daten auf das T630 meiner Freundin zu spielen. Das Notebook erkennt zwar das Gerät, die Verbindung bricht jedoch ab, nachdem ich auf dem T630 dem Empfang der Daten zustimmen soll.

Irda-Verbindungen zu anderen Handys funktionieren problemlos; sowohl mit dem T630 als auch mit dem Notebook.

Woran könnt's liegen ?

PS: Zu erwähnen ist vielleicht noch, dass ich die beiliegende SE-Treibersoftware nicht installiert habe, da das Notebook nicht die Hardware-Voraussetzungen erfüllt.