-
Zitat
Original geschrieben von Pegari
Verstehe ich die Beschreibung bei der Auktion richtig? Man muss 2 Duoverträge abschliessen und hat dann rund 40 Euro an monatlichen Kosten! Dann ist das kein besonders gutes Angebot!
Das frag ich mich jetzt auch gerade, nachdem ich das nochmals gelesen habe.
Sehr zweideutig.....danke für den Tip
-
Ebay 2xS 500 + Wii
Was haltet Ihr von diesem Angebot?
Ist sowas im allgemeinen seriös?
Oder hat jemand schlechte Erfahrungen gemacht?
http://cgi.ebay.de/2xSony-Eric…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
-
Hab mein 6230 heute von Nokia wieder bekommen, habe die neue Firmware 5.24 vom 25.11.04 auf dem Gerät....
also müsste Sie demnach offiziell sein.
-
-
me too
hatte die Bilder schonmal in groß ins Forum gesetzt mit der bitte Sie an die Maske anzupassen, siehe page 43.....
ich habe die Bilder in 1024'ger Auflösung.
Ninja6
ich schau mal ob ich noch ein paar auftreiben kann
-
-
Hier mal ein paar Hintergründe von mir....
Vielleicht gefallen Sie ja jemanden sind zwar nicht so proffesionell, aber trotzdem ganz nett.
-
beim mir bricht der Kopiervorgang immer ab, wenn ich größe Dateien, auf die MMC unbenannte Speicherkarte schiebe, woran könnte das liegen?
Wenn man es oft genug vesucht klappt es....
aber das Problem ist wenn der mittendrin abbricht wird der Speicher von der Karte abgezogen und man kann nur durch löschen der kompletten Karte die nicht sichtbaren übertragenen Daten löschen.
Hoffe mal, ich hab mich nicht zu kompliziert ausgedrückt
P.S. Verwende einen USB Bluetooth Adapter
-
Ich warte immernoch auf meins, habe am Freitag letzter Woche, bestellt bis jetzt ist es noch nicht da.
Ist mittlerweile seit Mittwoch in meinem Besitz, also keine Probleme bei der Lieferung.... :top:
-
Ein Glück hab ich meins am Montag bestellt, da waren se wohl noch da.