Beiträge von Brunni

Hi,

also bei mir gehts auch ohne Probleme, hab das T68 i mit der Version R5A020 (ging aber auch schon vorher, jedenfalls ist mir nix aufgefallen) und das HBH-30 als Headset.
    Wenn ein Anruf kommt, nehm ich entweder per Headset ab, oder drücke am Telefon "YES" und dann hab ichs auch am Telefon, auch wenn das Headset da ist.
    Wenn ich rausrufe, fragt er mcih, ob mit Telefon oder Headset und wenn ich nix antworte, macht er es glaube ich übers Telefon, da bin ich mir jetzt net ganz sicher, aber er macht weiter, also auch wenn ich nix antworte, macht er nach wenigen Sekunden weiter und wählt.

Einstellungen sind Bluetooth auf ein und beim Freisprechen auf "Immer fragen"

Hi,

also ich bin gestern zum Service-Partner um mir das RA5020 draufspielen zu lassen. Nach erfolgreichem Update gegangen und auf dem Weg zum Auto das Handy eingeschalten und schon hat sich nach der PIN-Eingabe nichts gerührt.
    Super dachte ich. Naja, mach ich mal nen Masterreset, wollte ich sowieso und soll man ja auch machen. Mit freudiger ERwartung nach dem Reset wieder eingeschalten, wieder gleiches Spiel. Nach 3-mal einschalten wollte ich dann um Service-Point zurück und meine R2F004 wieder haben, immerhin stand ich ja noch eine Straße entfernt.
    Und plötzlich gings und seitdem im normalen Betrieb keine Aufhänger mehr.
    Nur beim Versuch die Sprachbefehle übers Headset (HBH-30) einzugeben, hängt sich das Teil dauernd auf, weil das nimmer so funktioniert wie vorher. Allerdings brauch ich die jetzt auch nichtmehr per Headset aufsprechen, sondern jetzt gehts wenn ich den Befehl aufs Handy spreche.
    Allgemein finde ich, dass das Handy mit dem HBH-30 jetzt besser kommuniziert. Vorher hab ich nie ne Meldung bekommen, dass er das Headset gefunden hat.
    Mehr hab ich jetzt aber noch nicht entdeckt.

Tschüß

Brunni

Hi,

eine Frage an Euch. Hab das T68i und das Headset HBH-30. Funktioniert auch alles einwandfrei.
    Laut SE gibts aber die Möglichkeit, dass wenn das Headset gefunden wird, das Profil "Headset" automatisch aktiviert wird.
    Das funktioniert bei mir aber net. Kann mir jemand von Euch weiterhelfen?
    Was muß ich da einstellen und muß ich da was beachten?

Tschüß

Brunni