Hi,
meines Wissens leider nicht, war beim T68 auch schon so. Gefällt mir persönlich auch nicht, ist halt nützlich wenn einer Gedächtnisschwund hat und nichtmehr weiß, welche Namen er aufgesprochen hat.
Tschüß
Brunni
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
meines Wissens leider nicht, war beim T68 auch schon so. Gefällt mir persönlich auch nicht, ist halt nützlich wenn einer Gedächtnisschwund hat und nichtmehr weiß, welche Namen er aufgesprochen hat.
Tschüß
Brunni
Hi,
nachdem bei mir der T-Mobile-Aufdruck bereits während des normalen Gebrauchs (in die Hosentasche rein bzw. raus) bereits das "l" weggegangen ist, hab ich per Fingernagel den Aufdruck entfernt. Keinerlei Kratzspuren und Rückstände.
Tschüß
Brunni
Hi,
wo kann ich meine Parrot CK3000 updaten lassen?
Komme aus Nürnberg. Ist da was in der Nähe?
Ansonsten alle melden.
Tschüß
Brunni
Hi,
hab ein klingeln bei meinem T610 eingestellt. Der Ton ist schon von beginn an dabei und sorgt für aufsehen. Ist ganz witzig, wenn man mitten im Getummel steht und plötzlich klingelts wie so ein uraltes Telefon und dann holst das Handy raus und telefonierst. Jeder schaut nur, wo so ein alten Telefon ist.
Manchen denken auch, es hätte an der Tür geklingelt.
Aber das Teil hat auch nen Vorteil. Die meisten Polyphonen Klingeltöne gehen irgendwie unter, der Ton sticht raus.
Tschüß
Brunni
Hi,
hat einer von Euch ein Martinshorn als polyphone Midi-Datei?
Suche dringend einen solchen Klingelton.
Tschüß
Brunni
Hi,
hab das von T-Mobile und da steht außer "powered by Java" nix weiteres drauf.
Tschüß
Brunni
Hi,
bei mir gehts momentan speziell um das T68i und das T610. Bisher hab ich so einen Allnet, aber kann nicht vom Handy zum PC senden, nur andersrum.
Wie funktioniert Infrarot? Kann ich da problemlos in beide Richtungen schicken? Mein Board hätte das nämlich schon, brauch bloß das Teil, was man ansteckt.
Tschüß
Brunni
Hi,
suche einen Bluetooth-Adapter, der die kompletten Funktionen für die Handys ermöglicht.
Suche einen, bei dem auch ohne Probleme der Versand von Bildern vom Handy zum PC funktioniert. Da gibts ja Teile, die das nur vom PC zum Handy können.
Habs jetzt mal hier ins Forum rein, weils mir hauptsächlich um die Funktion mit SonyEricsson Handys geht und ich ja wissen will, wie es bei Euren SonyEricsson funktioniert.
Wäre super, wenn ihr mir schreiben könntet und wenn ihr nen coolen habt, dann schreibt mal den Hersteller.
Tschüß
Brunni
Also ich find das von T-Mobile einwanfrei.
Die Sartgrafik kriegt man ohne Probleme so hin, dass die von SonyEricsson kommt.
Den Schriftzug kann man ja wegradieren wenn man meint. Ich find aber sogar, dass der farblich ganz gut dazu paßt, jedenfalls viel besser als der rote Kleks von Vodafone.
Die rechte Internettaste hab ich jetzt auch geändert auf eine meiner Wahl.
Und die zwei logos stören überhapt net.
Tschüß
Brunni
Hi,
hat der Service-Point in Nürnberg ne Werkstatt? Geht nämlich um die Reperatur vom T610 bezüglich dem Rauschen.
Oder kennt einer einen Service-Point, in der Nähe von Nürnberg, der das machen kann?
Tschüß
Brunni