Hi,
ich habs gestern mit dem RS 232 upgedated und hat prima geklappt.
Tschüß
Brunni
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich habs gestern mit dem RS 232 upgedated und hat prima geklappt.
Tschüß
Brunni
Hi Leute,
ihr müsstet mir mal helfen. Es gibt ja diese besagten 7 Versionen. Am Anfang des beitrages hab ich gelesen, dass die erste Zahl für die Version entscheidend ist. Also bei Variant A 1xx muss Version 1 genommen werden, richtig?
Falls ja, ich habe A 412, muss ich also die Version 4 nehmen und was ist 412? Habs ungebrandet gekauft, also von keinem Netzbetreiber.
Tschüß
Brunni
Hi,
warte auf mein S65 und habe das HHB-500. Funktioniert das wirklich nicht mit dem S65?
Tschüß
Brunni
Hi,
alsi ich benutze das Bluetooth-Headset von Siemens, funktioniert einwandfrei. Hatte mit meinem HBH-30 Probleme, aber die sollen jetzt mit dem neuen Update behoben sein.
Ne externe Antenne hab ich über den Passivhalter fürs T610 auch angeschlossen.
Funktioniert alles prächtig.
Übrigens. Meine Schwester hat als FSE eine Parrot CK3000 drin, auch sehr zu empfehlen, kann teilweise mehr als die von SE, such hier mal danach, da findest was. Geht halt auch über Bluetooth.
Tschüß
Brunni
Hi,
hatte zwar kein HBH-60, aber ein HBH-30 und in Verbindung mit dem T610 klagten meine Gesprächpartner, dass sie sich nochmal hören.
Hab dann ein Jabra 200 probiert und am nächsten Tag gleich wieder zurückgegeben, weils mich net überzeugt hat.
Benutze jetzt ein Siemens HHB-500 und funktioniert super.
Also scheinbar sind die Headsets von SE net grad das gelbe vom Ei.
Tschüß
Brunni
War für mcih einfacher, den Stecker zu ziehen, da ich die Verkleidung nach dem Einbau noch offen gelassen hatte.
Hatte das Teil jetzt schon über ne Stunde draußen und auch aus der Liste gelöscht, funktioniert aber net. Werde das Teil jetzt zurückschicken.
Tschüß
Brunni
Hi,
ja hatte vorher funktioniert. Hab jetzt mal den Stecker rausgezogen, müßte reichen, oder sollte ich das anders machen?
Wie lang muß ich die vom Strom weg lassen, denn mit kurz raus und wieder rein funktioniert das net.
Tschüß
Brunni
Hi,
hab meine Parrot CK3000 zum updaten eingeschickt, da das T68i die Softwareversion hatte, mit der die Kombination nicht mehr gelaufen ist. Jetzt hab ich auf der Box die V3.03 drauf und das Handy erkennt die Anlage nichtmal. Habs auch mit dem T610 probiert.
Weiß einer, wie man evtl. die CK3000 resettet, oder was ich ncoh machen kann?
Tschüß
Brunni
Hallo,
benutze an meinem T610 das HBH-30 und die Verständigung ist auf meiner Seite auch ziemlich gut, allerdings klagen die Leute mit denen ich telefoniere teilwise darüber, dass sie sich ständig selbst nochmal beim reden hören.
Hab zuerst gedacht, dass vielleicht der lautsprecher zu laut ist und das Mikrofon das aufnimmt, aber auch leiser machen hat nicht geholfen.
Weiß da einer was, ob das mit einem Update weg sein könnte und ob Headsets überhaupt upgedatet werden können und ob das auch Service Points machen?
Oder hat einer ne andere Idee, was das sein könnte?
Tschüß
Brunni
Hallo,
gleich mal sorry, dass ich das Tehma hier poste, aber hier haben sehr viele die ein SonyEricsson haben auch ein CK3000 und darum hab ichs hier veröffentlicht.
Aber jetzt mal zum Thema:
Weiß jemand, wo ich das Datenkabel für die Parrot CK 3000 herbekomme? Möglichst hier in Deutschland, oder vielleicht will ja einer sein Kabel verkaufen?
Tschüß
Brunni