Hi!
Bitte für mich auch ein Auszahlungsangebot, danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Bitte für mich auch ein Auszahlungsangebot, danke!
Auch bei mir lief alles sehr geschmeidig (bis auf die Tatsache, dass Otelo bei Rufnummernportierungen generell eine Kombi-SIM verschickt, da hätte eine Vorab-Info geholfen, die Verwirrung zu begrenzen).
Anfragen wurden immer schnell und freundlich beantwortet, Auszahlung ist mittlerweile auch eingetroffen.
Gerne wieder :top:
Ich habe jetzt mal das hier geordert: http://shumuri.com/products/slim-case-iphone-6
Wurde heute verschickt, bin schon gespannt
ZitatOriginal geschrieben von Const
gerne, wenn Montag noch okay für dich ist, da ich gerade unterwegs bin und mein altes Handy dabei habe, weil meine Nanosim noch nicht geliefert wurde.
Ja, würde ich auch gerne sehen. Passt da trotz der Größe ein Case um das Telefon?
ZitatOriginal geschrieben von skip2mylou
Habe ein ähnliches case von Liamoo. Für mich genau richtig. Macht das Gerät nicht wirklich dicker und schützt es beim hinlegen. Mehr brauche ich nicht
Suche auch sowas. Welche Farbe hast du genommen und welche Farbe hat dein iPhone?
Hi!
Gibt es eine Gutschrift bei Rufnummenmitnahme?
Und für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot, DANKE!
Kannst du ein Angebot mit einem iPhone 6 mit 64GB (spacegrey) machen?
Danke! :top:
Hi!
Was kostet das 6er mit 64GB in spacegrey?
Danke!
Hi!
Kannst du ein Angebot mit einem iPhone 6 mit 64GB machen?
Danke!
Mir wird OTA gar kein Update angeboten (5s und iPad Air) :confused: